iPad Rally

4,5

Die digitale Schnitzeljagd ist das ideale Teambuilding oder Incentive, bei dem man die Highlights der Stadt kennen lernt und zusammen eine tolle Zeit verbringt. Knifflige Aufgabe wie Wissensfragen sowie Foto- und Videos Challenges warten auf die Teams und sorgen für tolle Erinnerungen.

Räume

RaumnameLBHqm
Team ab20
Team bis1.000
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

ab 75€ + 20% MwSt. pro Person bei min. 30 Teilnehmern

 

 

 

Angebotsumfang:

Betreuung und Durchführung der interaktiven iPad Rally mit mind. 2 Betreuern

iPads und App werden zur Verfügung gestellt

Wissensaufgaben

Foto- und Video Challenges

Auswertung

Siegerehrung mit Urkunden

Bereitstellung des Foto- und Videomaterials 


Die iPad Rally wird in allen großen Städten in Österreich angeboten, es gibt aber auch die Möglichkeit individuelle Strecken in kleineren Städten, Dörfern und am Land zu erstellen.

Gesamtwertung

4,5
Noch keine schriftlichen Bewertungen

Adresse

iPad Rally
Wien
1010 Wien / Innere Stadt

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste