Palazio Eventlocation

Die architektonisch einladend und ästhetisch geschmackvoll gestaltete Palazio Eventlocation bietet den perfekten Rahmen für die Durchführung Ihrer Veranstaltung.

Rahmendaten

  • Barrierefrei

Räume

RaumnameLBHqm
Palazio Eventlocation500750250350500300320300250
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Herzlich willkommen in der Palazio Eventlocation 

Im Herzen Wuppertals gelegen, befindet sich die geräumige und stilvolle Palazio Eventlocation und empfängt Sie und Ihre Gäste in einer einladenden Atmosphäre.

 

Ihr Event in der Palazio Eventlocation 

Die Palazio Eventlocation kann bis zu 750Personen fassen und eignet sich wunderbar für Firmenevents aller Art sowie für private Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage und Partys. Die Location punktet durch eine vollständige technische Innenausstattung, eine wundervolle Bar und einen Außenbereich, der sich hervorragend für Pausen an der frischen Luft eignet.

 

Anfahrt und Service 

Aufgrund seiner zentralen Lage kann die Palazio Eventlocation komfortabel mit dem Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.  

Das professionelle und erfahrene Team der Palazio Eventlocation steht Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihres Events gern mit Rat und Tat zur Seite und bietet Ihnen darüber hinaus ein hervorragendes Catering. 

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Selbstverpflegung möglich

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer
  • Bühne

Eigenschaften

  • Festsaal
  • Garderobe
  • Außenbereich
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Klimatisiert
  • Dachterrasse / Rooftop Location

Adresse

Palazio Eventlocation
Kasinostraße 25
42103 Wuppertal / Elberfeld

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste