Sales Manager am Standort Wien (m/w)

Sales Manager am Standort Wien (m/w)

Job Location Wien

Sales Manager am Standort Wien (m/w)

Täglich planen und buchen hunderte Unternehmen und Privatpersonen ihr nächstes Event mit Event Inc. Und es werden täglich mehr. Unser Schlüssel zum Erfolg ist unser Team. Für die Expansion in Österreich benötigen wir hungrige Talente, die im Anschluss gemeinsam mit uns Europa und den Rest der Welt erobern.

Deine Aufgabe

Finde die angesagten Locations innerhalb Deiner Region und mache sie zum Teil der Event Inc Familie. Entwickle unseren Vertriebsansatz kontinuierlich mit uns weiter und trag mit Deinem Kunden-Know-How dazu bei, dass Event Inc immer ein paar Schritte schneller ist als die Konkurrenz.

Was uns gefällt

Du bist ein Teamplayer mit Sportsgeist, der Spaß versteht und eine steile Herausforderung zu schätzen weiß. Kommunikation ist Dein Ding. Telefonieren macht Dir Spaß. Menschen überzeugen fällt Dir leicht. Wenn alle Ampeln rot sind, findest Du den Weg zu Deinen Kunden und gehst mit uns die Extrameile zum Erfolg. Du hast sichere Deutschkenntnisse. Mit Deinem PC stehst Du nicht auf Kriegsfuss. Quereinsteiger sind uns willkommen – wir suchen Talente mit Biss, die erst uns und dann unsere Kunden von sich überzeugen.

Was Dir gefällt

Ein motiviertes und hochqualifiziertes Team mit flachen Hierarchien. Viel Eigenverantwortung, Perspektive und Start Up Spirit. Kein 9 to 5, sondern Dinge bewegen und die Ergebnisse der eigenen Arbeit direkt erleben. Leistungsbezogene Vergütung und regelmäßige Trainings.

Über Event Inc

Die Event Inc GmbH setzt sich zusammen aus einem großartigen Team! Gemeinsam haben wir es geschafft, den führenden Marktplatz für Eventlocations im deutschsprachigen Raum aufzubauen und die Digitalisierung innerhalb der MICE-Branche voranzutreiben. Unsere Mission besteht darin, die beste, schnellste und transparenteste Eventplanung anzubieten – durch Service Exzellenz und Technologie. Werde auch Du Teil des Event Inc Teams und verwirkliche mit uns Deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Jetzt bewerben

Wir freuen uns darauf, von Dir überzeugt zu werden! Richte Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf (bitte ohne Foto), Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Startdatum gern an job@eventinc.de. Anstelle des Anschreibens kannst Du Dich gern in einem 1 Minütigen Video vorstellen. Constantin und sein Team melden sich bei Dir.