FAQ für Anbieter

Was ist Event Inc?

Event Inc ist das Qualitätsadressbuch im Internet für die Eventbranche und die sichtbarste Webseite bei Google + Co. Wir helfen Ihnen dabei, Sie optimal zu vermarkten und ihre unerlässliche Online-Präsenz zu steigern. Durch unsere Marketingexpertise generieren wir jeden Monat tausende relevante Besucher, die Ihr Unternehmen auf unserem Portal sehen und kontaktieren können. Lassen Sie Ihren Umsatz durch hochwertige Anfragen und Buchungen über Event Inc steigen.

Wie melde ich mich bei Event Inc an?

In unserem Qualitätsadressbuch stellen wir die schönsten Location, Caterer und weitere Eventdienstleister vor. Sie wollen teil dieses exklusiven Portfolios werden? Dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie uns Informationen zu Ihrer Location mit aussagekräftigen Bildern an mail@eventinc.de. Unser Scout in Ihrer Stadt melden sich bei Ihnen.

Was kann ich zusätzlich noch tun, um das Marketing von Event Inc für meine Location oder Unternehmen zu nutzen?

Event Inc ist erst im März 2013 online gegangen und erschließt neue Städte in Deutschland. Je nachdem wann eine Stadt online gegangen ist, bieten wir eine kostenlose & unverbindlicheTestphase an – in allen anderen Städten unsere attraktive Premium Membership und weitere Upgrades, durch die Ihr Unternehmen noch besser gefunden wird. Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess erhalten Sie auf hier. Interesse? Dann schreiben sie uns einfach an mail@eventinc.de und unser Scout in Ihrer Stadt meldet sich bei Ihnen.

Was kann ich zusätzlich noch tun, um das Marketing von Event Inc für meine Location oder Unternehmen zu nutzen?

Bewerben Sie sich zusätzlich noch für eine Werbenanzeige auf unserer Startseite. Wenn Ihr Konzept zu unserem Qualitätsversprechen passt, präsentieren wir Sie gerne auf unserer Startseite und/oder unseren Newslettern. Hierzu melden Sie sich gerne bei mail@eventinc.de oder rufen Sie an: 040 / 180 242 00

Wie kann ich mein Profil noch sichtbarer auf Event Inc positionieren?

Neben unsere Premium Membership bieten wir attraktive Upgrades an, um Ihr Profil auf den ersten Positionen zu platzieren oder in themenspezifischen Newslettern zu bewerben. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht an mail@eventinc.de und unser Scout in Ihrer Stadt berät Sie gerne zu unseren weitere Upgrade-Möglichkeiten und sendet Ihnen Informationen zu.

Ich bin keine Location, kein Caterer und keine Agentur, würde aber gerne meinen Service bei Event Inc bewerben, was tun?

Wir sind auf Hochtouren dabei, unser Sortiment an Anbietern zu erweitern. Sind Sie DJ, Fotograf, Florist oder Event-Zubehör-Vermieter? Melden Sie sich gerne schon bei uns unter mail@eventinc.de.