Häufige Fragen zu Event Inc Pro

Was ist Event Inc Professional?

Bei Event Inc Professional handelt es sich um ein spezielles Kundenbindungsprogramm für Vielbucher der MICE-Branche. Anspruch ist die Erbringung einer zugeschnittenen Premiumleistung bei der Locationsuche. Event Inc schließt dazu Rahmenverträge mit den Kunden. Für Sie als Partnerunternehmen ist es uns daher möglich, exklusive B2B Anfragen für Sie zu generieren.     

Welche Premiumleistungen erhalten Professional Partner?

Alle Professional Partner profitieren von einem persönlichen Berater und dessen Locationexpertise. Innerhalb von 60 Minuten können unsere Berater dem Professional Partner eine passenden Auswahl an Locations präsentieren. Zudem garantieren wir einen Feedback innerhalb von 24 Stunden zu verfügbaren Optionen und einer Preiseinschätzung. Darüber hinaus erhalten unser Professional Partner unsere “Best Preis Garantie”.

Was ist der Unterschied zu einer normalen Anfrage über Event Inc?

Um alle Informationen für unsere Professional Partner übersichtlich zusammen zu tragen, stellen wir die Anfragen zunächst im Namen von Event Inc. Bitte stellen Sie die Optionen daher auch zunächst auf Event Inc aus und senden Sie alle Informationen direkt an den jeweiligen Professional Partner Manager. Die Kontaktdaten finden Sie in der jeweiligen Anfrage.   

Was bedeutet Best Preis Garantie?

Wir garantieren unseren Professional Partnern, dass Sie bei einer Anfrage über uns den tagesaktuell besten Preis erhalten. Sie müssen dabei kein günstigeres Angebot zu besonderen Konditionen anbieten. In keinem Fall dürfen jedoch erfolgsbasierte Provisionen auf das Angebot aufgeschlagen werden. Weitere Information hierzu finden Sie auch in § 7 unsere AGB für Partnerunternehmen von Event Inc. Diese können Sie hier einsehen.

Erstes Angebot – was muss ich bereitstellen?

Wir garantieren unseren Partnern kein finales Angebot innerhalb von 24 Stunden. In jedem Fall benötigen wir aber ein gültiges Feedback zur Verfügbarkeit und Optionen. Zudem benötigen wir eine erste Preisinformation zur Miete, weiteren fixen Kosten und ggf. Catering. Welche Informationen genau benötigt werden listet der Professional Partner Manager in jeder Anfrage auf.

Ich kann die 24 Stunden Deadline nicht einhalten – was passiert?

Da auch die Professional Partner an interne Deadlines und Präsentationen gebunden sind, können wir nach Ablauf der Frist nicht garantieren, dass wir Ihr Angebot noch berücksichtigen können. Um unseren Partnern einen guten Service zu garantieren und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung einzuhalten, bitten wir Sie daher sich an die Frist zu halten und ein kurzes Feedback zur Verfügbarkeit und erster Preiseinschätzung zu geben.

Wie kann ich mich beim Professional Partner melden?

Der Professional Partner erhält zusammen mit dem Machbarkeitscheck Ihre Kontaktdaten. Bei Bedarf wird sich der Professional Partner direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie Fragen zum Event haben, weiter Informationen für das erste Angebot benötigen oder auslaufende Optionen besprechen wollen, steht Ihnen der jeweilige Professional Partner Manager bei Event Inc gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten finden Sie in der jeweiligen Anfrage.

Was ist der Machbarkeitscheck?

Hiermit bezeichnen wir eine Übersicht, die wir dem Professional Partner zu allen angefragten Locations zukommen lassen. Aufgestellt ist eine Übersicht zu allen Optionen mit Fristen, den Angaben zum Angebot und Kontaktdaten zum Ansprechpartner bei der jeweiligen Location. Zudem hinterlegen wir hier alle weiteren Informationen, die Sie uns zu der Anfrage zukommen lassen.

Wer ist der Vertragspartner

Bei einer erfolgreichen Vermittlung schließen Sie den Vertrag, wie bei allen anderen Anfragen von Event Inc auch, direkt mit dem Professional Partner und nicht mit Event Inc. Die Optionen werden in diesem Fall auf den Namen des Professional Partner umgeschrieben.