Meeet Neukölln - Nikola

Flexible Meetingräume für kreatives Arbeiten bieten bis zu 30 Personen Platz und bestechen durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre, durch formvollendete Räumlichkeiten und durch nahezu grenzenlose Möglichkeiten.

Im Mietpreis enthalten

Wasser (still und medium)
Flipchart, 2 Flipchartstifte
Pinnwand oder Whiteboard
WLAN
Gastgeber für alle Fragen und Wünsche
Stuhlkreis
Audio-System

Zubuchbare Leistungen

Getränke (nach Verbrauch)
Getränke-Flatrate
Pausenverpflegung (Obst, Gebäck)
Sandwiches
Lunch (warm, kalt)
weitere Optionen auf Anfrage

Catering

  • Kaffee / Tee / Wasser nach Verbrauch
  • Softdrinks nach Verbrauch

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • TV / Screen
  • Leinwand / Beamer
  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Moderationskoffer
  • Rednerpult
  • Schreibutensilien

Eigenschaften

  • Tageslicht

Kapazität

Stehend6 Gäste
Corona konform2 Gäste
Parlament6 Gäste
Reihen6 Gäste
U-Formn.v.
Blockn.v.
Gala / Bankettn.v.
Kreisn.v.

Adresse

Meeet Neukölln - Nikola
Mahlowerstraße 24
12049 Berlin / Neukölln

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste

Virtual / Hybrid Events

Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

  • Für Streaming geeignete Lichttechnik
  • Für Streaming geeignete Tontechnik
  • Für Streaming geeignete Kameratechnik
  • Mit Streaming vertrauter In-House Techniker
  • Sichere und stabile Internetverbindung
  • Greenscreen
  • Bühne
  • Regie- / Technikraum
Zum Anbieter des Meetingraums