COLLECTION Business Center Goldenes Quartier Boardroom

In Wiens exklusivster Stadtlage - im Goldenden Quartier - befindet sich dieses exklusive Business Center. Die Räume dieser besonderen Location bestechen durch ihr außergewöhnliches Design, exklusiven Service und zeitlose Eleganz. Der helle Boardroom lädt zu angenehmen Meetings mit bis zu 10 Personen ein.

Im Mietpreis enthalten

Internet Anschluss / WLAN
Leinwand / Beamer
Flipchart

Zubuchbare Leistungen

Catering Beverage
*schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks
nur 17,50 € p.P.*

Catering Breakfast
*schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks
*Frühstückspause mit Brötchen und Obst
nur 27,50 € p.P.*

Catering Complete
*schwarzer Kaffee, Tee und Softdrinks
*Frühstückspause mit Brötchen und Obst
* Kaffeepause mit Kuchen und Obst
nur 39 € p.P.*

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Klimatisiert
  • Personenaufzug

Kapazität

Stehend10 Gäste
Corona konformn.v.
Parlamentn.v.
Reihenn.v.
U-Formn.v.
Blockn.v.
Gala / Bankett10 Gäste
Kreisn.v.

Adresse

COLLECTION Business Center Goldenes Quartier Boardroom
Tuchlauben 7a
1010 Wien

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums