Hochzeit unter alten Bäumen

Erleben Sie unvergessliche Stunden- Ihr Traumhochzeit unter alten Bäumen.


Rahmendaten

  • Ab 115 € pro Person

  • Speisen & Getränke inklusive

  • Von 40 bis 500 Personen

  • Dauer: 7 Stunden


Beschreibung

Erleben Sie unvergessliche Stunden - machen Sie Ihre Hochtzeit zu einem Tag für die Ewigkeit.
Lichtdurchflutete Salons für jede Veranstaltungsgröße bis hin zum säulenfreien Festsaal laden zur Märchenhochzeit an, der traumhafte Garten und die Terrassen zu einer Trauung unter freiem Himmel.

Kulinarisch bleiben im Privathotel Lindtner keine Wünsche offen, ob ein edles Gala Menü am Tisch serviert, ein bodenständiges Buffet oder ein rustikales Barbecue in unserem Garten, Sie haben die Wahl! Fragen Sie nach den Arrangements - diese passt das Team gerne nach Ihren Wünschen an.


Catering

Speisen...

Salat von Meeresfrüchten mit Shrimps, Garnelen und verschiedenen Muscheln

Italienischer Landschinken mit gefüllten Peppadew, Mandeloliven und Champignonköpfen

Gezupfter Ziegenfrischkäse mit Feldsalat und Honig-Rosmarin-Vinaigrette

Marinierte Artischokenherzen und gefüllte Weinblätter mit Salami Fellino und Sauce Aioli

Ofenfrisches Ciabatta mit Salzbutter und Basilikumquark

Gebratene Doradenfilets auf geschmorten Fenchel mit Noilly-Pratsauce und Basmati-Duftreis

Roastbeef vom Holsteiner Rind 
- vom Stück geschnitten -
mit Perlzwiebel-Senf-Sauce, Lauchgemüse und Béchamel-Kartoffeln

Kokos-Tarte mit Pistazienrahmeis

Weißes Mousse au chocolat mit Krokantsplittern

...und Getränke 

Empfang

Lindtners Privat Cuvée, Orangensaft, Mineralwasser und Grissini

Weißwein und Rotwein nach Wahl des Sommeliers, Pils vom Fass, Säfte, Limonaden und Mineralwasser

Kaffeespezialitäten und erlesene Tees


Angebotsdetails

Im Angebot enthalten

Empfang
Lindtners Privat Cuvée, Orangensaft, Mineralwasser und Grissini

3 Gang Menu oder Buffet

Getränkepauschale

Raummiete

Bestuhlung und Dekoration

eine Übernachtung für das Brautpaar in der Honeymoon-Suite  

Nutzung des Beauty- und Spa Bereichs

Servicepersonal

Endreinigung

und

die Veranstaltungsarganisation