Super-Event: Teamspiele & Funsport

Wir verbinden coole Funsportarten und spannende Teamspiele. Das sorgt für Abwechslung und Spaß und fordert die Teilnehmenden immer wieder aufs Neue heraus. Die Kombi-Events eignen sich wunderbar für Betriebsausflüge und als Teambuilding-Maßnahme, sind aber auch ideal als Freizeitspaß mit Freunden. Sie können beliebig viele auswählen. Das Team stellt daraus einen individuellen Parcours für Sie zusammen.

Rahmendaten

  • Ab 34 € pro Person
  • Von 8 bis 120 Personen
  • Dauer: 3 Stunden

Beschreibung

Ablauf (Beispiel):

Modul 1: Flossenball-Zielwurf
Ein Spiel, bei dem Feingefühl im Fuß gefragt ist. Die Aufgabe besteht darin, kleine, mit Sand gefüllte Bälle mit der Flosse am Fuß in den Zielkreis zu "katapultieren".

Modul 2: Drei-Bälle-Golf
Drei verschiedene Arten von Bällen - echte Golfbälle, Crossgolfbälle und Tennisbälle - müssen in einen Pool geschlagen werden. In dem Pool sitzt eine gelbe Quietscheente - und fragt sich, wer wohl treffen wird.

Modul 3: Rustikales Kegeln
Zwei hölzerne Kugeln und neun handbemalte Kegel - fertig ist das Spiel. Doch Achtung: Die Wiese, auf der gespielt wird, ist nicht immer ganz eben, und die Kugeln sind selbst geschnitzt - kein ganz leichtes Spiel also, aber ein großer Spaß.

Modul 4: Tower of Power
Beim Tower of Power müssen - im wahrsten Sinne des Wortes - alle an einem Strang ziehen. Mithilfe von Leinen und kleinen Greifarmen werden Holzklötze vom Boden aufgehoben und übereinander gestapelt. Dabei hält jeder Mitspieler seine eigene Leine in der Hand, doch nur zusammen funktioniert's. Ziel ist es, den Turm möglichst hochzustapeln. Aber nicht zu lange warten, denn die Zeit wird auch gestoppt. Ein Spiel, das die Kommunikation fördert, und bei dem neben Geschicklichkeit auch Mut und Vertrauen wichtig sind. Kurzum: ein wahrer Team-Spiel-Klassiker.

Modul 5: Der Promille-Parcours
Die Teilnehmenden bekommen eine Promille-Brille aufgesetzt, die die Sicht verzerrt und ein leichtes Gefühl von Betrunkensein vermittelt. Mit der Brille auf den Augen müssen Geschicklichkeitsspiele absolviert und kleine Hindernisse überwunden werden.

Modul 6: Leitergolf
Ein Golfspiel, bei dem es keine Schläger gibt, aber bei dem genauso viel Zielgenauigkeit gefragt ist. Gespielt wird mit Klick-Klack-Kugeln, sog. Bolas. Sie sind durch eine Schnur miteinander verbunden und werden aus fünf Metern Entfernung auf ein Gestell geworfen, mit dem Ziel, dass sich die Schnüre in den Sprossen verfangen. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

Catering

Optional:

* Speisen- und Getränkeangebot

Angebotsdetails

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

* Individuelle Planung, Organisation und Durchführung des Events
* Aufbau der Funsport-Stationen und Teamspiele
* Rundum-Betreuung durch erfahrene Guides
* Sieger:innenehrung mit Urkunden und einem kleinen Abschluss-Geschenk

 

Optional:

* Kombination mit anderen Sport-Events (Crossgolf oder Frisbeegolf) ist problemlos möglich
* Getränke und Catering im Park

Adresse

Crossgolf Events in Leipzig
Wilhelm-Külz-Park
04299 Leipzig / Zentrum Südost

Zum Anbieter dieses Teamevents