Tagen im Herzen von München

Mitten im Herzen von München beherbergt Kustermann einen außergewöhnlichen Rahmen für Tagungen, Workshops und Produktpräsentationen. Veranstaltungsräume nicht nur mit natürlichem Tageslicht sondern mit Blick über die Dächer des Viktualienmarktes. Ideal für Veranstaltungen von 15-100 Personen. 

 

  


Rahmendaten

  • Ab 69 € pro Person

  • Speisen & Getränke inklusive

  • Ab 15 Personen


Beschreibung

Das Münchener Traditionshaus Kustermann beherbergt in einzigartiger Lage direkt am Viktualienmarkt eine multifunktionale Eventfläche. Der Blick über die Dächer des Marktes verleiht Business Meetings, Workshops oder auch Produktpräsentationen einen außergewöhnlichen Rahmen mit historischem Charme. In der angrenzenden Eventküche warten leckere Kaffeepausen und auf Wunsch auch ein Business Lunch auf Sie. In den Pausen kann natürlich auch über den Viktualienmarkt oder durch das Kustermann Fachgeschäft geschlendert werden. Geeignet für Business Veranstaltungen von 15-50 Personen. 


Catering

KUSTERMANN BUSINESS LUNCH MENÜ

 

*Quinoa Salat mit Mango, Avocado & Minze im Glas

ODER

*Wildkräutersalat mit Schwarzbrotcoutons

ODER

*Belugalinsen mit karamelisiertem Gemüse im Glas

 

 

* Tagliatelle mit Salsiccia, Tomaten & Petersilie

ODER

*Cremiger Risotto mit Radicchio "Tardivo" aus Treviso

ODER

*Penne mit frischen Artischocken und Minze



*Halbgefrorenes vom Mandelgebäck mit Joghurt und Bitter-Orangen

ODER

*Ricotta Creme mit weißer Schokolade und karamellisierten Birnen

 

 

GETRÄNKEANGEBOT

Wasser

Säfte

Softgetränke

Espresso

 

Das Business Lunch findet in ungezwungener Atmosphäre in der Kustermann Eventküche an Stehtischen statt. Unserem Küchenprofi kann beim Vorbereiten und Kochen gerne über die Schulter bzw. in die Töpfe geschaut werden.

 

 


Angebotsdetails

 

Tagungspauschale ganztags inklusive Begrüßungskaffee, herzhafte und süße Kaffeepause am Morgen und am Nachmittag, Wasser und Säfte unlimitiert, W-Lan, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Moderatorenkoffer, Service und Endreinigung EUR 69,- pro Person zuzüglich Raummiete EUR 750,-

Beamer  für 150 Euro

Breakout Room 450 Euro

    Teambuilding Koch-oder Grillevent 115 Euro bzw. 125 Euro je Person

Buchbar ab 15 Personen