Oktoberfest-Olympiade - das bayrische Teamevent

Auf den Spuren der bayrischen Spielkultur: Die Oktoberfest-Olympiade ist eine große Funchallenge - bestehend aus den inoffiziellen bayrischen Nationalsportarten.

Rahmendaten

  • Ab 55 € pro Person
  • Von 15 bis 100 Personen
  • Dauer: 2,5 Stunden

Beschreibung

Eingeteilt in Teams, selbstverständlich mit eigenem Brauereinamen, geht es an die Wettkampfstationen. Punkte sammelt man beim Bierfassrollen, Baumstammsägen, Teamski, Bierkrugschieben, Tauziehen und vielen weiteren spannenden Aufgaben.

 

In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab.

 

Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Oktoberfest-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug zu gestalten.

 

Für die Oktoberfest-Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche - für die notwendige Logistik sorgen wir. Bei größeren Gruppen solltet ihr schon eine Location im Auge haben, gerne unterstützen wir auch hier im Vorfeld.

 

Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort. 

Angebotsdetails

Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

* Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung

* Bereitstellung aller notwendigen Materialien

* Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide

* Unfall-/ Haftpflichtversicherung

* Kleiner Preis für das Siegerteam

* Deutschlandweit in den 165 größten Städten

 

Voraussetzungen:

* Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

 

Sprache:

* Deutsch

* Englisch

Weitere Teamevents dieses Anbieters

Zum Anbieter dieses Teamevents