Outdoor Olympiade

    Bei unserer Outdoor Olympiade in einer Stadt Eurer Wahl stehen Spaß und Action im Vordergrund! An den Stationen wartet Euer Guide mit Aufgaben und Spielen auf Euch und erklärt Euch die jeweilige Disziplin. Es erwarten Euch spannende, sportliche und kreative Herausforderungen.

    Rahmendaten

    • Ab 47 € pro Person
    • Von 20 bis 200 Personen
    • Dauer: 2,5 Stunden

    Beschreibung

     Im Team müsst Ihr Challenges wie Kistenklettern, Wagenbau, Mohawk Walk, Balancetisch, Turmbau, Leonardobrücke, Bogenschießen oder Sumpfüberquerung bewältigen. Logik, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und vor allem Teamwork sind hierbei gefragt. Nur das Team, das am besten miteinander funktioniert und kommuniziert, erreicht die höchste Punktzahl! Die Challenges sprechen wir im Vorfeld mit Euch ab.

     

    In der Regel spielen wir sechs bis acht Runden, Kooperationsaufgaben und Funchallenges wechseln sich dabei ab.
     
     
    Bei den Spielen geht es mal um Präzision und Fingerspitzengefühl, mal um Konzentrationsvermögen und Gleichgewichtssinn. Immer wichtig ist ein gutes Teamplay. Die Outdoor-Olympiade ist eine unterhaltsame und aktive Möglichkeit den Betriebsausflug, das Tagungsrahmenprogramm oder den Gruppenausflug sportlich zu gestalten.
     
     
     
    Die Tour ist perfekt als Rahmenprogramm für Workshops oder aber auch als Teil Eures Sommerfests geeignet.
     
     
    Eine feste Location haben wir nicht, wir kommen direkt zu ihrem Veranstaltungsort – sei es Ihr Unternehmen, ein Tagungshotel, Veranstaltungszentrum oder Restaurant. Für die Outdoor Olympiade reicht uns eine Wiese oder eine andere freie Fläche.
     
     
    Wie bei allen risikobehafteten Aktivitäten gilt auch hier: übermäßig alkoholisierten Personen wird die Teilnahme ohne Anspruch auf Rückvergütung verweigert. Die Entscheidung hierzu liegt im Ermessen der Veranstalter vor Ort.

    Angebotsdetails

    Folgende Leistungen sind im Preis inklusive:

    * Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Veranstaltung

    * Bereitstellung aller notwendigen Materialien

    * Einweisung und Unterstützung durch einen erfahrenen Guide

    * Unfall-/ Haftpflichtversicherung

    * Kleiner Preis für das Siegerteam

    * Deutschlandweit in den 165 größten Städten

     

    Voraussetzungen: 

    * Wetterfeste, bewegungsfreundliche Kleidung

     

    Sprache: 

    * Deutsch

    * Englisch

    Weitere Teamevents dieses Anbieters

    Zum Anbieter dieses Teamevents