Eventraum Elmar Roder

Feiern oder tagen Sie im individuell gestaltbaren Eventraum Elmar Roder. Variable Bestuhlungsmöglichkeiten bieten Ihnen viel Spielraum bei der Umsetzung Ihrer Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier oder Party mit bis zu 80 Gästen. Nutzen Sie bei gutem Wetter auch den kleinen angrenzenden Hof!

Räume

RaumnameLBHqm
Eventraum7080203620363636
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer passenden Location für Ihre nächste kleine Feier? Dann bietet Ihnen der 70m² große Eventraum Elmar Roder von Rodertouristik einen passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung!

Im einladenden Gastraum finden bis zu 36 Personen in Bankett- oder Blockbestuhlung Platz, sodass kleine Weihnachtsfeiern, Betriebsfeste oder Jubiläen hier ideal PLatz finden. Partys oder Veranstaltungen mit Mischbestuhlung sind mit bis zu 70 oder 80 Personen möglich. Die variablen Bestuhlungsmöglichkeiten der Location geben Ihnen den nötigen Spielraum, um Ihr Event genau nach Ihren Vorstellungen umzusetzen. 

Lassen Sie sich zudem vom erfahrenen Team des Eventraum Elmar Roder bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung unterstützen. Die Location ist cateringfrei, bietet Ihnen aber durch eine moderne Küche und einen kleinen eigenen Cateringraum die Möglichkeit, Ihr eigenes Wunschcatering mitzubringen. Zusätzlich steht Ihnen ein kleiner angrenzender Hof bei gutem Wetter zur Nutzung zur Verfügung.

Catering

  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Festsaal

Adresse

Eventraum Elmar Roder
Eupenerstraße 32
52156 Monschau

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste