Inclover Studio

Stylisch, individuell und authentisch - das Inclover Studio bietet Ihnen die perfekte Location für Shootings, Workshops und Meetings.

Räume

RaumnameLBHqm
Studio4,51501505012050505050
Inclover Studio1762525251510
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Das Inclover Studio überzeugt mit einem einzigartigen Ambiente für die verschiedensten Arten von Veranstaltungen - von Firmenfeiern mit 150 Personen über Video-und Fotoevents bis hin zu Workshops und Seminaren für 100 Teilnehmer. Ausgestattet mit professionellem Licht- und Tonequipment, ausreichenden Make-Up-Plätzen und einer Lounge-Area für die kleine Pause zwischendurch bietet Ihnen das Inclover Studio den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Lassen Sie sich außerdem gerne vom dem erfahrenen Team beraten und unterstützen, um das Maximum aus Ihrem Event herauszuholen.  

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Indoor Autopräsentation

Gesamtwertung

5,0

Aktuelle Bewertungen (1)

5,0/ 5
Oktober 2019
Sehr netter Kontakt per Mail und Telefon, reibungslose Organisation und Vorbereitung. Wir werden wieder buchen!

Adresse

Inclover Studio
Joachim-Friedrich-Straße 37-38
10711 Berlin

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste