Treehouse Berlin

Eine grüne Oase im Großstadt-Dschungel. Ein Ort, der inspiriert und gleichzeitig vergessen lässt. Das Treehouse, eine neue Berliner Eventlocation, befindet sich inmitten des RAW-Geländes - einer der facettenreichsten Flächen der Hauptstadt.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering

Beschreibung

Der Gast wird verzaubert, sobald er die Location betritt. Ankerpunkt des rund 700 m² großen Grundstücks ist ein empor ragender Baum, dessen beleuchtete Äste an einen Sternenhimmel erinnern. An den Ästen ist eine Schauckel befästigt, die der Szenerie ihren verspielten Charme verleiht. Getreu dem Motto: „When sky is the limit, let's play on the ground.“

Der Name der Location hält übrigens, was er verspricht: Die Gestaltung der Innenräume soll künftig von Baumhäusern inspiriert sein. So dient die Eventlocation als idealer Ort, um dem Alltag zu entfliehen sowie um an- und zusammenzukommen. Während das Treehouse mit 150 Quadratmetern als ideale Plattform für Dinner, private Partys, PR- und Firmenevents, Weihnachtsfeiern sowie Foto- und Video-Shootings dient, eignet sich die Außenfläche - der Treegarden - für Sommerfeste, Hochzeiten und Barbecues.

Apropos Barbecue: Wir bieten unseren Gästen in der Eventlocation ein exklusives Live-Erlebnis: Nach sieben Jahren BBQ-Business in Berlins Mitte stellt die Chicago Williams BBQ Crew nun ihre kulinarischen Räucher- und Grillkünste unter Beweis: sie serviert ein authentisches BBQ mit einem Berliner-Twist.

Interessenten können sowohl die gesamte Location mieten als auch separate Bereiche reservieren.

 

Die Location befindet sich auf dem Gelände des Haubentaucher

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Licht-Technik

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei

Gesamtwertung

4,3

Aktuelle Bewertungen (1)

4,3/ 5
April 2021
Locationpartner war unkomliziert, Catering kam von extern. sehr zu frieden gewesen

Adresse

Treehouse Berlin
Revaler Str. 99, Haus 25
10245 Berlin