ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

Im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn in Bremen finden Sie die perfekte Umgebung für Ihre Tagungen und Events mit Blick ins Grüne. Genießen Sie den Komfort des modernen Hotels und die atemberaubende Kulisse des Bremer Rennplatzes. Von den Veranstaltungsräumen aus haben Sie einen unvergleichlichen Ausblick auf die Natur. Die hellen Räume sind kfz-befahrbar und verfügen über große Fensterfronten, die für reichlich Tageslicht sorgen. Freuen Sie sich auf einen erstklassigen Service zu fairen Preisen.

Rahmendaten

  • Übernachtungsmöglichkeiten
  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering
  • 121 Hotelzimmer

Räume

RaumnameLBHqm
Saal 135,512,053,7542550024046080300
St. Andrews17,4512,053,752102001202256040150
Augusta17,7512,053,752152001202256040150
Foyer 1170200
Saal 223,49,53,52302501001706040160
Cheltenham7,29,53,570703050182050
Newmarket7,29,53,570703050182050
Goodwood9,19,53,590904060202560
Foyer 2150150
5 Tagungsstudios je3088
Turf-Lounge42103,34404751004004040300
Turf-Balkon14090
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Tagungen und Events in Bremen mit Blick ins Grüne

In einer der schönsten Städte im Norden Deutschlands findet sich das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn. Freuen Sie sich auf eine zentrale, aber dennoch idyllische Lage, ein modernes und anspruchsvolles Ambiente sowie auf die Vorzüge eines 4-Sterne-Hotels.


Das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn bietet auf einer Ebene bis zu 550 Personen Platz und eignet sich hervorragend für Tagungen, Kongresse, PR & Marketing Events, Hochzeiten, Firmenevents, private Feiern, Teamevents, Meetings, Dinner Events und Foto- und Filmevents. Durch einen wundervollen Außenbereich werden auch Sommerfeste zu einem Event, welches Ihnen und Ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Das Hotel verfügt über 121 designorientierte Zimmer, 11 Veranstaltungsräume, die einen einzigartigen Blick auf die Rennbahn ermöglichen, das Restaurant DERBY, modernste Tagungstechnik und über erlesenes Interieur.

 

Anfahrt 

Durch die zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung kann eine Anreise mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen. Darüber hinaus stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, sodass eine komfortable Anreise mit dem PKW erfolgen kann.

Gern steht Ihnen das erfahrene, kompetente und engagierte Team der Lokalität bei der Planung, im Aufbau und bei der Durchführung eines Events mit Rat und Tat zur Seite.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Bühne
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom
  • Licht-Technik
  • TV / Screen
  • Metaplanwand
  • Moderationskoffer
  • Rednerpult
  • Schreibutensilien

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug
  • Lastenaufzug
  • Tageslicht
  • Übernachtungsmöglichkeiten
  • Festsaal
  • Indoor Autopräsentation
  • Garderobe
  • Spa

Video

Adresse

ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Ludwig-Rosellius-Allee 2
28329 Bremen / Osterholz

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste