Sorry! MEAT ROOM ist bei Event Inc leider nicht mehr verfügbar …

… aber bei uns finden Sie den passenden Anbieter in Frankfurt!
✓Angebot kostenlos ✓Top Location Anbieter im Vergleich ✓kostenfreie Beratung

040 / 180 242 00

Jetzt Ihre Location finden >

MEAT ROOM Frankfurt

Preis auf Anfrage (€€)

Warum über Event Inc anfragen?
Schneller
Direkte Weiterleitung an passende Ansprechpartner - 24h ohne Warteschleifen.
Günstiger
... oder niemals teurer! Unser Service ist 100% kostenfrei & unverbindlich.
Effektiver
Einmalig Eventdaten eingeben und Anfragen mehrfach versenden. Unsere Experten beraten Sie persönlich & neutral.
MEAT ROOM auf einen Blick

Für: Firmenevent, Tagung & Kongress, PR & Marketing Event, Film & Foto, Party, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Sommerfest, Teamevent, Meeting, Dinner Event

Personen: 219 stehend, 179 sitzend

Küche vor Ort

Mit Servicepersonal buchbar

Quadratmeter: 170qm

Lage: Zentral, Urban

Catering: Hauseigene Küche

Parkplätze: Vorhanden

Außenbereich: Vorhanden

Uhrzeiten buchbar: 11 Uhr - 23 Uhr

Kurzinfo: Crossover-Küche mit Steak-Fokus. Beeindruckende Fleischdelikatessen, Suppen, Pastagerichte in Frankfurts most fashionable neighborhood - dem Bahnhofsviertel

MEAT ROOM - Kurzbeschreibung

An Frankfurts Kaiserstraße kommt derzeit niemand vorbei, der auch nur ein wenig empfindsam für Trend und Zeitgeist ist. Mitten im Bahnhofsviertel und schon seit Jahren als most fashionable neighborhood bekannt, ist die Gegend um den Bahnhof immer mehr zu einem Ort geworden, an dem sich internationale Top-Gastronomie ansiedelt. Und der Meat Room bildet in dieser guten Gesellschaft sicher keine Ausnahme – im Gegenteil. Mit einer ganz und gar beeindruckenden Auswahl an Top-Quality Fleisch und einer Einrichtung, die zu gleichen Teilen kosmopolitisch und trotzdem voller Seele ist, ist der Meat Room auf der Kaiserstraße der neue Darling all jener, die es gerne lecker und aufregend mögen.

Sollte man es leicht und locker mögen stehen im Meat Room eine große Auswahl an Salaten und Pastagerichten zur Auswahl. Bei schönem Wetter sitzt man auf der Terrasse und genießt ein bisschen Frankfurter Flair, und bei einer Auswahl von immerhin 15 Biersorten könnte der Aufenthalt sich etwas hinziehen – keine Sorge, der Service ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich jeder Gast mehr als wohl fühlt. Aber hier noch einmal das Hauptargument für den Meat Room in der Kaiserstraße: Bestes. Fleisch. Ohne. Kompromisse. Man möchte den Gastgebern die Hand schütteln, so wunderbar werden in diesem Steakhouse Fleischgerichte zelebriert.

Video Deiner Location
Details

Heizung vorhanden

Anfahrt LKW möglich

Geschirr und Möbel buchbar

Behindertengerecht

Bodenbelag

Anzahl WC´s

Ja

Ja

Ja

-

Stein / Fliese

6

Besonderheiten

Edel & Rustikal

offene Küche ist ein absolutes Highlight