Deja Vu Bar 12

Ob Firmenevent oder private Party, die Deja Vu Bar 12 und ihr freundliches Team machen Ihr Event zu etwas ganz Besonderem.

Rahmendaten

  • Hauseigenes Catering

Räume

RaumnameLBHqm
Tanzraum3040
Deja Vu Bar inkl. Außenbereich10080353535
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Ihre Veranstaltung in der Deja Vu Bar 12

Die Deja Vu Bar 12 bietet Ihnen für eine Vielzahl von Veranstaltungen den passenden Rahmen. Die gemütliche Bar mit repräsentativem Tresen lässt sich ganz nach Ihren Vorlieben dekorieren und eignet sich ideal für Ihre kommenden Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste sowie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern in ungezwungener Atmosphäre. 

Die Deja Vu Bar 12 verfügt über ein hauseigenes DJ-Pult sowie weitere Ton- & Lichttechnik, die Ihr Event zu einem echten Erlebnis macht. Natürlich bietet Ihnen die Bar zu Ihrem Event auch die passende Verpflegung. Neben klassischen Getränken erwarten Sie hier leckere Cocktails sowie ein auf Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Catering oder Barbecue.

Das Team der Deja Vu Bar 12 steht Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihres Events beiseite und geht dabei auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Hauseigenes Catering
  • Selbstverpflegung möglich

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Bühne

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Klimatisiert
  • Anfahrt mit LKW möglich

Adresse

Deja Vu Bar 12
Mörkenstraße 12
22767 Hamburg / Altona-Altstadt

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste