Erotic Art Museums

Beschreibung

Seit jeher inspiriert das Thema Erotik verschiedene Gesellschaftsbereich - Künstler, Dichter und Philosophen sie alle hatten ihre Musen und Femme Fatales. Das Erotic Art Museum gibt diesem oft als heikel betrachteten Thema ein stilvollen Rahmen. Kaum eine Strömung in der Geschichte, die sich nicht mit dem Thema befasst hat. Doch vermag es wohl nur die Kunst den menschlichen Körper in seiner ganzen Schönheit zu feiern. Seit über 20 Jahren ist in Hamburgs berühmt-berüchtigten Kiez eine Institution. Neben der festen Ausstellung hinaus gab es mehr als 60 Sonderausstellung aus den Bereichen erotische Malerei, Comic und Fotografie.
Mit seiner besonderen Atmosphäre bietet das Erotic Art Museum ein spezielles, aber auch interessantes Ambiente für Events.

Adresse

Erotic Art Museums
Bernhard-Nocht-Straße 69
20359 Hamburg