Erste Liebe Bar

Bester Kaffee in Town, mitten in der City und trotzdem an einem ruhigen Platz mit Blick bis zur Binnenalster.

Rahmendaten

  • Hauseigenes Catering

Beschreibung

Soho, New York, dort würde ich diesen Raum vermuten. In Hamburg aber ist er etwas besonderes! Mitten in der City, trotzdem an einem ruhigen Platz mit Blick bis zur Binnenalster. Yep, ganz cool, die großen Fenster, uralte Säulen, dazu die minimaliste Einrichtung aus Eiche und Beton. Das ist die Hülle. Hochwertige, frische Produkte, meist Bio, handwerklich gut gemacht mit unkompliziertem, schnellen, netten Service zum Gast…das ist der Plan und meist setzen wir diesen auch um. Und wir machen verdammt guten Cappuccino.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Hauseigenes Catering

Eigenschaften

  • Außenbereich

Adresse

Erste Liebe Bar
Michaelisbrücke 3
20459 Hamburg