SATELLITE OFFICE Ballindamm 27

    Das SATELLITE OFFICE Ballindamm 27 kann auf 800 m² bis zu 30 Personen fassen und besticht durch die traumhafte Lage an der Binnenalster.

    Rahmendaten

    • Barrierefrei

    Räume

    RaumnameLBHqm
    Tagesbüro „Hanse“444
    Creative Kaminzimmer „Conrad Donner“121212
    Konferenzraum „Landungsbrücke“121212
    Event Space „Bistro/Lounge“3030
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Beschreibung

    Am Ballindamm begrüßt Sie das SATELLITE OFFICE mit dem pureSilent®-Konzept. Eine noch nie da gewesene Methode, die Zeit und Raum für das Wesentliche schafft – ohne Ablenkung. Dank abgeschirmter Bereiche und geschützter Break-Out-Areas können diskrete Veranstaltungen stattfinden, welche die Produktivität steigern. 

    Catering

    • Mit Servicepersonal buchbar
    • Küche vor Ort

    Ausstattung

    • Starkstrom
    • Internet Anschluss / WLAN
    • Leinwand / Beamer
    • Flipchart
    • Licht-Technik
    • Tonanlage / Mikrofon
    • Schreibutensilien

    Eigenschaften

    • Barrierefrei
    • Garderobe
    • Klimatisiert
    • Personenaufzug

    Adresse

    SATELLITE OFFICE Ballindamm 27
    Ballindamm 27
    20095 Hamburg

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste