Schankwirtschaft

Die Schankwirtschaft ist eine urige und äußerst gemütliche Bierbar im Herzen von St. Pauli. Trotz unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn bietet sie ein ruhiges Ambiente mit elegant-rustikaler Einrichtung.

Beschreibung

 

Bier aus 12 Hähnen, jedes mit Lieber von unseren jungen, wilden und internationalen Brauern. Wir sind nicht gebunden an Brauereiverträge. Wir wollen unser Bier sprechen lassen. Und dafür sind wir feierlich auf St. Pauli gestartet. 12 Hähnen reichen uns aber nicht aus. Deswegen wechseln wir regelmäßig die Belegung. Jeder Gast soll ein neues Bier bei jedem Besucht probieren können. Dieses Projekt wurde von einem jungen aber doch erfahrenen (Bierliebhaber-) Team in Hamburg aufgebaut und ist so einmalig. Aber nicht nur und Zapfhähne bieten immer neue Geschmackserlebnisse. Auch uns Flaschenbiere passen wir zur Saison an. Durch die Auswahl haben wir für jeden Augenblick das passende Bier.

Auch kulinarisch kommt man bei uns nicht zu kurz. Unser Küchencrew bereitet für Sie mit viel Liebe und Können hervorragende Gerichte wie Tacos, Burger und Co. zu. Doch auch in der Küche wollen wir Ihnen jedes Mal etwas Neues bieten und so wechseln unsere Gerichte des Öfteren.

 

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN

Eigenschaften

  • Außenbereich

Adresse

Schankwirtschaft
Detlev-Bremer-Straße 43
20359 Hamburg