Stereo Events Location

    Die Stereo Events Location ist der perfekte Ort für Ihre Meetings, Pop-ups, Ausstellungen oder Workshops in Hamburg.

    Räume

    RaumnameLBHqm
    Das Studio13060860605024
    Das Loft13040830302018
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Beschreibung

    Vor über 130 Jahren wurden in der Stereo Events Location Kutschen hergestellt und Klaviere gebaut. Heute finden Sie in der Stereo Events Location den geeigneten Veranstaltungsort für Ihre Eventidee. Auf zwei Etagen vermietet die Location in ihren Räumen 100% Atmosphäre:

     

    Das Studio im Erdgeschoss bietet Ihnen Platz auf über 130 m². In dem säulenfreien Raum ist eine Reihenbestuhlung für bis zu 90 Personen möglich und ein Stehempfang mit bis zu 150 Personen.

    Ein Stockwerk darüber finden Sie ein modernes Loft mit einer Größe von 90 m² inklusive Zugang zu zwei Séparées und einem überdachten Balkon. Hier stehen Ihnen außerdem eine Bar-Ecke sowie ein großer French-Door-Kühlschrank zur Verfügung.

     

    Neugierig? Das engagierte Team der Stereo Events Location freut sich von Ihnen zu hören!

    Catering

    • Küche vor Ort

    Ausstattung

    • Licht-Technik
    • Tonanlage / Mikrofon
    • Internet Anschluss / WLAN
    • Flipchart
    • Leinwand / Beamer
    • Bühne

    Eigenschaften

    • Außenbereich

    Gesamtwertung

    4,9

    Aktuelle Bewertungen (3)

    5,0/ 5
    Januar 2022
    Super stylische Location mit einem schönen, ruhigen Hinterhof und netter Betreuung vor Ort.
    5,0/ 5
    April 2021
    Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Location ist super, das Personal auch und alles wunderbar.
    4,7/ 5
    November 2019
    Das Mittagessen war am 2. Tag zu wenig.

    Adresse

    Stereo Events Location
    Wrangelstraße 75b / Hinterhof
    20253 Hamburg / Hoheluft-West

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste