Töpferhaus Alt Duvenstedt

Beschreibung

Das Töpferhaus Alt Duvenstedt bei Hamburg gehört zu den schönsten Locations in Schleswig Holstein. Mitten im Grünen direkt am Bistensee liegt diese idyllische Oase der Ruhe. Doch nicht nur für Kurzurlaube steht das Töpfehraus zur Verfügung. Hochzeiten, Tagungen oder geschäftliche Events - für die unterschiedlichsten Events finden Sie hier den idealen Rahmen.
Besonderes Highlight ist das große Tipizelt im Freien. Bis zu 70 Personen finden hier Platz. Für jede Veranstaltung wird das Tipi individuell eingerichtet und dekoriert. Zum besonderen Ambiente tragen auch der Eichenholzfussboden und die zentrale, grosse Feuerstelle mit Grill bei.
Das Töpferhaus ist aber auch für Businessevents die perfekte Location. Vor allem für MICE-Veranstaltungen bietet das nördlich von Hamburg gelegene Hotel die perfekte Location. Wie wäre es zudem mit einem Outdoor Training um das Teamgefühl und die Motivation zu stärken. Auch das ist im Töpferhaus Alt Duvenstedt möglich.

Adresse

Töpferhaus Alt Duvenstedt
Am See 1
24791 Alt Duvenstedt