VIKTORIA

Erleben Sie ein unvergessliches Event in maritimem Ambiente auf dem Flaggschiff der Flotte, der M.S. Viktoria.

Räume

RaumnameLBHqm
Viktoria18023010013090808080
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Ihr maritimes Event

Wenn Sie eine spannende Location für einen besonderen Anlass suchen, ist die M.S. Viktoria genau das Richtige für Sie. Freuen Sie sich auf das gemütliches und maritimes Ambiente des Flaggschiffes, dessen weitreichendes gastronomisches Angebot und zuvorkommendes Serviceteam Ihrem Event zu besonderen Momenten verhilft.

 

Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten

Dank der Aufteilung in verschiedene Bereiche finden bis zu 230 Personen auf der Viktoria Platz. Das Hauptdeck beherbergt einen Salon mit Tanzfläche für bis zu 90 Personen sowie einen Tresen. Das Unterdeck eignet sich derweil hervorragend für Buffet-Arrangements, an denen sich Ihre Gäst:innen auch während der kompletten Fahrt bedienen können. Gern kümmert sich das Eventteam um die kulinarische Versorgung. Das Oberdeck unterteilt sich in eine vordere, fest überdachte Fläche und eine hintere mit ausfahrbarem Dach, wodurch alle Bereiche wetterunabhängig genutzt werden können.

 

Sie sind begeistert von der MS Viktoria? Dann sehen Sie sich auch diese Eventschiffe sowie das professionelle Viermaster Catering an:

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Tageslicht

Gesamtwertung

4,7

Aktuelle Bewertungen (1)

5,0/ 5
August 2022
Ein toller sommerlicher Samstagabend auf dem Schiff - die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Essen stimmte, Personal war sehr engagiert. Ich kann dieses besondere Event nur weiter empfehlen.

Adresse

VIKTORIA
Bei den St. Pauli Landungsbrücken Brücke 2
20359 Hamburg / St. Pauli

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste