The Westin Grand Munich

Lassen Sie sich vom The Westin Grand Munich inspirieren und organisieren Sie exklusive Firmenevents oder private Feierlichkeiten in diesen erstklassigen Räumlichkeiten.

Rahmendaten

  • Übernachtungsmöglichkeiten
  • Hauseigenes Catering

Räume

RaumnameLBHqm
Ballsaal A+B+Bühne35,824,210853902534902630504630
Ballsaal A23,224,210616719405719480384480
Ballsaal B7,620,64,151611701081705412096120
Ballsaal A + B + Bühne + Balkon1.026902564902
Sydney19,912,7323922014722057190128190
Atlanta1512,73,520022112922145160120160
Barcelona9,910,4310896609627604860
Montreal86,635346184615201620
Rom6,36,62,83935183515201620
Athen6,76,22,83935183515201620
München22,521,32,747433630933666370256370
GAP17,220,12,934134825234866280192280
Garmisch17,29,92,91561861141865114096140
Partenkirchen17,210,42,91731861141865114096140
Calgary10,38,352,98372547227603260
Lillehammer8,46,52,94938243815201620
St. Moritz7,55,12,935141414
Innsbruck7,65,12,934141414
Chamonix5,74,82,925101010
Sapporo5,34,92,923666
Tangent5,34,92,923444
Privat Dinning5,515,72,78165336539502850
Onyx5,582,74031153115201620
Nero5,57,72,74131153115201620
Amsterdam2,8533999
Alabaster2,85544324432116
23rd2,8542331833158
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Gemeinsam mit dem gegenüberliegenden Four Points by Sheraton München Arabellapark bildet das The Westin Grand Munich den Complex Arabellapark - eines der größten Hotel-Konferenzzentren Europas.

 

Das beeindruckende The Westin Grand Munich, nahe gelegen am Englischen Garten und der Münchner Innenstadt, besticht als erstklassiges Hotel mit modernen und großzügigen Veranstaltungsräumen. Mit über 21 Tagungsräumen, einem großzügigen Foyer und Ballsaal mit Platz für bis zu 902 Personen, eignet sich das The Westin Grand Munich ideal für jeden Anlass. So können Sie sowohl kreative Tagungen und Meetings, produktive Firmenevents und Marketing Veranstaltungen als auch gehobene Dinner Events und Hochzeiten nach Ihren individuellen Wünschen realisieren. Auch der Westin Club und die geräumigen Suiten des Hotels eignen sich sowohl für private und geschäftliche Anlässe.

Mit seinen verschiedenen Restaurants, von Paulaners Wirtshaus & Biergarten, über das Greenhouse Restaurant bis hin zu The Drop - Botanical Bar & Eatery ist das The Westin Grand Munich auch kulinarisch hervorragend aufgestellt und bietet Ihrem Event das perfekte Cateringangebot. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen der 1.500 m² große Spabereich und das Fitnessstudio des Hauses, sich vor oder nach einem einzigartigen Event zu entspannen und auszupowern.

 

Dank der verkehrsgünstigen Lage erreicht man das Hotel mit dem Auto problemlos über den Mittleren Ring. Die Innenstadt ist in zehn Minuten mit der nahe gelegenen U-Bahn zu erreichen. Der Flughafen München ist 35 km und der Hauptbahnhof 4,5 km entfernt.

 

Nutzen Sie die Möglichkeiten bei Ihren Meetings und Veranstaltungen mit Marriott Bonvoy™ Events. Sammeln Sie Marriott Bonvoy™ Punkte für geeignete Meetings und Veranstaltungen, die Sie in den Hotels und Resorts unserer teilnehmenden Marken planen. Mit erfahrenen Professionals und modernsten Technologien wird Ihr Event garantiert zum Erfolg.

Punkte lösen Sie für Gratisübernachtungen in einem unserer mehr als 6.900 Marriott Bonvoy™ Hotels auf der ganzen Welt, einmalige Erfahrungen mit Marriott Bonvoy™ Moments und mehr ein.

 

Weitere Top Locations des Anbieters sind:

Aloft München   

> Four Points by Sheraton München Arabellapark

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Bühne
  • Leinwand / Beamer
  • Starkstrom
  • Licht-Technik

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Personenaufzug
  • Festsaal
  • Klimatisiert
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Indoor Autopräsentation
  • Lastenaufzug
  • Tageslicht
  • Übernachtungsmöglichkeiten

Adresse

The Westin Grand Munich
Arabellastraße 6
81925 München / Bogenhausen

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste