Relais & Châteaux Rosengarten

Umgeben von vollendetem Genuss und edler Perfektion kann man im Hotel Relais & Châteaux Rosengarten produktiv und kreativ sein, Neues besser entwickeln oder Bewährtes besser vertiefen.

Rahmendaten

  • Barrierefrei
  • Hauseigenes Catering

Räume

RaumnameLBHqm
Business Lounge249803040
Studio20141414
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Genießen Sie die Vorzüge modernster Technik in den Räumlichkeiten für bis zu 80 Personen mit WLAN und individueller Lichtsteuerung. Eine unvergessliche Zeit genauso wie ein reibungsloser Ablauf und ein nachhaltiger Veranstaltungserfolg garantieren unser fachkundiges Team des Hauses.

Bei uns steht nicht nur die Arbeit, sondern auch der Genuss an der Tagesordnung. Lassen Sie arbeitsreiche Stunden bei höchster Gaumenfreude aus der dekorierten Rosengarten-Küche ausklingen.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort
  • Hauseigenes Catering

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Bühne

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Anfahrt mit LKW möglich
  • Barrierefrei
  • Klimatisiert
  • Personenaufzug

Adresse

Relais & Châteaux Rosengarten
Aschauerstrasse 46
6365 Kirchberg

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste