SATELLITE OFFICE Girardet Haus Königsallee - Konferenzraum „Kö“

    Der Konferenzraum „Kö“ im SATELLITE OFFICE Girardet Haus Königsallee verzaubert durch ein gediegenes Designkonzept, komfortables Interieur und durch einen eindrucksvollen Blick auf den Stadtgraben.

    Im Mietpreis enthalten

    Internet Anschluss / WLAN
    Flipchart

    TAGESPAUSCHALE
    - Kaffeespezialitäten
    - Tee Variationen
    - Wasser Silent | Sparkling
    - Säfte & Softgetränke
    - Variation an Keksen oder Kuchen
    - Halbe belegte Brötchen
    - Frisches Obst im Glas
    - Quick Lunch / Snacks

    Zubuchbare Leistungen

    KAFFEEPAUSE / 25,90 € p.P./Tag
    - Kaffeespezialitäten
    - Tee Variationen
    - Wasser Silent | Sparkling
    - Saft & Softgetränke
    - Variation an Keksen oder Kuchen
    - frisches Obst im Glas

    FRÜHSTÜCKSPAUSE 25,90 € p.P./Tag
    - Kaffeespezialitäten
    - Tee Variationen
    - Wasser Silent | Sparkling
    - Saft & Softgetränke
    - halbe belegte Brötchen
    - frisches Obst im Glas

    GETRÄNKEPAUSCHALE 15,90 € p.P./Tag
    - Kaffeespezialitäten
    - Tee Variationen
    - Wasser Silent | Sparkling
    - Softgetränke

    Ausstattung

    • Internet Anschluss / WLAN
    • Schreibutensilien

    Eigenschaften

    • Barrierefrei

    Kapazität

    Stehend20 Gäste
    Corona konform12 Gäste
    Parlamentn.v.
    Reihenn.v.
    U-Formn.v.
    Block20 Gäste
    Gala / Bankettn.v.
    Kreis20 Gäste

    Adresse

    SATELLITE OFFICE Girardet Haus Königsallee - Konferenzraum „Kö“
    Königsallee 27
    40212 Düsseldorf

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
    Zum Anbieter des Meetingraums