work connect Besprechungsraum

Der work connect Besprechungsraum schafft durch moderne Veranstaltungstechnik, eine liebevolle Ausstattung und eine direkte Anbindung zur Dachterrasse einen erstklassigen Rahmen für Ihre Meetings.

Im Mietpreis enthalten

Internet Anschluss / WLAN+
Leinwand / Beamer
Flipchart
Metaplanwand
Schreibutensilien
Kaffee / Tee
Softgetränke
Snacks

Zubuchbare Leistungen

Catering

Catering

  • Kaffee / Tee / Wasser nach Verbrauch
  • Softdrinks nach Verbrauch

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer
  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Schreibutensilien

Kapazität

Stehend15 Gäste
Corona konform6 Gäste
Parlamentn.v.
Reihenn.v.
U-Formn.v.
Blockn.v.
Gala / Bankettn.v.
Kreisn.v.

Adresse

work connect Besprechungsraum
Siebstraße 1
30171 Hannover / Südstadt

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste

Virtual / Hybrid Events

Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

  • Sichere und stabile Internetverbindung
Zum Anbieter des Meetingraums