BZ Business Center - von Borsody

    Das BZ Business Center bietet bis zu 250 Personen Platz und besticht durch die zentrale Lage, Flexibilität und Komfort.

    Im Mietpreis enthalten

    Fensterfront an zwei Seiten
    Zu- und Ablufttechnik mit VDI 60/22 Standard
    Zwei Break Out Rooms
    eigene Küche und Sanitäranlagen

    Zubuchbare Leistungen

    * Flipchart inkl. Papier - 15,00 Euro
    * TV / Screen - 45,00 Euro
    * Moderationskoffer - 55,00 Euro
    * Snacks p.P. - 6,50 Euro
    * Softdrinks - 2,50 Euro

    Catering

    • Kaffee / Tee / Wasser nach Verbrauch

    Ausstattung

    • Internet Anschluss / WLAN

    Eigenschaften

    • Klimatisiert
    • Personenaufzug
    • Außenbereich
    • Parkplätze vorhanden
    • Barrierefrei

    Kapazität

    Stehend6 Gäste
    Corona konform4 Gäste
    Parlament4 Gäste
    Reihen6 Gäste
    U-Formn.v.
    Block6 Gäste
    Gala / Bankettn.v.
    Kreis6 Gäste

    Adresse

    BZ Business Center - von Borsody
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
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