LA VILLA am Starnberger See - König Ludwig II

König Ludwig II verfügt über 40 m² und besticht durch einen direkten Zugang zum Garten und durch ein Ambiente, welches zum Arbeiten anregt und zum Verweilen einlädt.

Im Mietpreis enthalten

Internet Anschluss / WLAN

Zubuchbare Leistungen

Beamer inkl. Leinwand 155,00 €
Pinnwand mit Pinnnadeln 29,00 €
Flipchart mit Stiften und 20 Blatt 29,00 €

Begrüßungskaffee und Butterbrezen 8,50 €

Begrüßungskaffee, Vollmilchjoghurt mit Hirse, Honig, Zimt, Walnüssen und gedünsteten Äpfeln
10,50 €

Flammkuchen mit Kirschtomaten, Spinat und Parmesanspäne
16,00 €

Kaffeepause "LA VILLA": Vormittags & Nachmittags
34,00 €

Vital Business Lunch
52,00 €

3-Gang-Business-Dinner
65,00 €

4-Gang-Gourmet-Menü
82,00 €

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Tageslicht

Kapazität

Stehend16 Gäste
Corona konform5 Gäste
Parlament16 Gäste
Reihen20 Gäste
U-Form16 Gäste
Block10 Gäste
Gala / Bankett10 Gäste
Kreis10 Gäste

Adresse

LA VILLA am Starnberger See - König Ludwig II
Ferdinand von Miller Str. 39-41
82343 Niederpöcking

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums