Sorry! Mövenpick Hotel Berlin ist bei Event Inc leider nicht mehr verfügbar …

… aber bei uns finden Sie den passenden Anbieter in Berlin!
✓Angebot kostenlos ✓Top Location Anbieter im Vergleich ✓kostenfreie Beratung

040 / 180 242 00

Jetzt Ihre Location finden >

Mövenpick Hotel Berlin Berlin / Kreuzberg

Preis auf Anfrage (€€)

Warum über Event Inc anfragen?
Schneller
Direkte Weiterleitung an passende Ansprechpartner - 24h ohne Warteschleifen.
Günstiger
... oder niemals teurer! Unser Service ist 100% kostenfrei & unverbindlich.
Effektiver
Einmalig Eventdaten eingeben und Anfragen mehrfach versenden. Unsere Experten beraten Sie persönlich & neutral.
Mövenpick Hotel Berlin auf einen Blick

Für: Hochzeit, Firmenevent, Party, PR & Marketing Event, Film & Foto, Tagung & Kongress, Sommerfest, Teamevent, Meeting

Personen: 300 stehend, 200 sitzend

Küche vor Ort

Mit Servicepersonal buchbar

Quadratmeter: 1204qm

Lage: Zentral, Urban

Catering: Fester Catering Partner

Parkplätze: Vorhanden

Außenbereich: Vorhanden

Uhrzeiten buchbar: 0-24 Uhr evtl. zzgl. Nachtaufschlag

Kurzinfo: Das denkmalgeschützte ehemalige Siemenshaus und seine historische Architektur vereint sich mit dem modern gestalteten Interieur zu einem außergewöhnlichen Stadthotel mit 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume.

Mövenpick Hotel Berlin - Kurzbeschreibung

Das 4-Sterne Superior Mövenpick Hotel Berlin ist zentral in der Mitte Berlins beim Potsdamer Platz gelegen. Das denkmalgeschützte ehemalige Siemenshaus und seine historische Architektur vereint sich mit dem modern gestalteten Interieur zu einem außergewöhnlichen Stadthotel. Unser einwandfreier Service mit persönlichem Touch garantiert herzliche Gastfreundschaft.

243 Hotelzimmer, 12 Veranstaltungs- und Tagungsräume, ein Fitnessraum, eine Sauna sowie ein Restaurant und eine Lobby Bar sind in unserem Haus untergebracht.

Um unsere Zukunft sowohl ökologisch, unternehmerisch als auch sozial nachhaltig zu gestalten, arbeiten wir unaufhörlich an uns. Um Nachhaltigkeit in unserem Handeln zu garantieren, lassen wir uns jährlich erneut von Green Globe prüfen und zertifizieren.

Das Mövenpick Hotel Berlin verfügt über eine hervorragende öffentliche Anbindung. Der S-Bahnhof Anhalter Bahnhof ist direkt vor dem Haus, der belebte und beliebte Potsdamer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten und zum Auskundschaften von versteckteren Orten können Fahrräder an unserer Rezeption ausgeliehen werden. Viele weitere aktuelle Angebote verwandeln Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt in eine tolle Erfahrung!

Details

Heizung vorhanden

Anfahrt LKW möglich

Geschirr und Möbel buchbar

Behindertengerecht

Bodenbelag

Anzahl WC´s

Ja

Ja

Ja

Ja

Teppich, Parkett

6

Besonderheiten

Green Globe geprüft & zertifiziert

Das denkmalgeschützte ehemalige Siemenshaus und seine historische Architektur vereint sich mit dem modern gestalteten Interieur zu einem außergewöhnlichen Stadthotel