Krug12

Einen Wohlfühlort mit Industriecharme für bis zu 100 Personen bietet Ihnen das vielseitige Genussloft Krug12 in Nürnberg. Gelegen im Erdgeschoss einer einstigen Fabrik sind den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt.

Rahmendaten

  • Barrierefrei

Räume

RaumnameLBHqm
Eventraum Krug12158410010040401003010010030
Mietstudio Krug12202010102012121212
  • Legende
  • Stehend
  • Corona konform
  • Parlament
  • Reihen
  • U-Form
  • Block
  • Gala / Bankett
  • Kreis

Beschreibung

Ihr Event im Krug12

Das 120m² große Loft verfügt über eine geräumige Eventfläche mit offener Küche und Barbereich. Mobiles Mobilar verspricht hohe Flexibilität, moderne Lichttechnik hingegen eine besondere Wandlungsfähigkeit wie Gemütlichkeit. Mit bis zu 100 Personen können  Tagungen, Seminare, Firmenevents jeglicher Art, Dinner & Koch Events, PR & Marketing Events sowie private Veranstaltungen nach Ihren Wünschen umgesetzt werden. Die schöne Fensterfront und die 4m hohe Decke verleihen der Räumlichkeit viel Tageslicht und Weite. Das hauseigene Mietstudio Krug12 verfügt über den optimalen Rahmen und modernste Technikausstattung für gelungene Foto- und Filmaufnahmen.

 

Anfahrt und Service

Durch die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung ist eine komfortable Anreise sowohl mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gegeben.

Gern steht Ihnen das erfahrene Krug12 Team bei der Planung, im Aufbau und bei der Durchführung Ihrer gelungenen Veranstaltung unterstützend zur Seite und verhilft Ihnen zu erinnerungsreichen Momenten.

Catering

  • Mit Servicepersonal buchbar
  • Küche vor Ort

Ausstattung

  • Licht-Technik
  • Tonanlage / Mikrofon
  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Barrierefrei
  • Klimatisiert
  • Tageslicht

Adresse

Krug12
Krugstr. 12
90419 Nürnberg / St. Johannis

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste