A22 - Blauer Saal

Der aufwendig restaurierte historische Blaue Saal biete Raum für bis 60 Personen und ganz vielfälltige Nutzungsmöglichkeiten. Die herrschaftliche Eingangshalle kann in die Nutzung einbezogen werden. Zusammen mit der modernen Technikausstattung die optimalen Rahmenbedingungen für Ihr Event. Nutzen Sie gern das hauseigene Catering, alternativ ist eine große Auswahl an Restaurants fußläufig zu erreichen.

Im Mietpreis enthalten

Internet-Anschluss / WLAN
Leinwand / Beamer
Flipchart

Zubuchbare Leistungen

* Weitere Konferenzbewirtung

* Organisation der Veranstaltung

* Rahmenprogramm

Catering

  • Kaffee / Tee / Wasser nach Verbrauch
  • Softdrinks nach Verbrauch

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Leinwand / Beamer
  • Metaplanwand
  • Moderationskoffer

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Barrierefrei
  • Tageslicht

Kapazität

Stehend60 Gäste
Corona konform18 Gäste
Parlament24 Gäste
Reihen50 Gäste
U-Form24 Gäste
Block24 Gäste
Gala / Bankett28 Gäste
Kreis24 Gäste

Adresse

A22 - Blauer Saal
Augustinerstraße 22
73728 Esslingen

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums