Classic Car Refugium - Empore

Die Empore im Classic Car Refugium bietet auf 250 m² genügend Raum für erfolgreiche Veranstaltungen vor einer einzigartigen Kulisse.

Im Mietpreis enthalten

WLAN / Internet-Anschluss
Flip-Chart
Tonanlage/Mikrofon
Rednerpult

Zubuchbare Leistungen

* Leinwand
* Beamer
* Licht-Technik
* Metaplanwand
* Moderationskoffer


* Pauschale 1:
Kaffeepause vormittags - Kaffe/Tee, Butterbrezel, Obst
Mittagsimbiss - belegte Bagels, Wraps, halbe belegte Brötchen
Kaffeepause nachmittags - Kaffee/Tee, Kuchen, Obst
25,50 € netto pro Person

* Pauschale 2:
Kaffeepause vormittags - Kaffe/Tee, Butterbrezel, Obst
Mittagsimbiss - Salat im Glas, belegte Bagels, Wraps, halbe belegte Brötchen, Dessert im Glas
Kaffeepause nachmittags - Kaffee/Tee, Kuchen, Obst
31,50 € netto pro Person

* Pauschale 3:
Kaffeepause vormittags - Kaffe/Tee, Butterbrezel, Obst
Mittagsimbiss - Suppe, Salate im Glas, belegte Bagels, Wraps, halbe belegte Brötchen, Dessert im Glas
Kaffeepause nachmittags - Kaffee/Tee, Kuchen, Obst
34,50 € netto pro Person

Tagungsgetränke werden nach Verbrauch berechnet

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Rednerpult

Kapazität

Stehend130 Gäste
Corona konform50 Gäste
Parlament80 Gäste
Reihen120 Gäste
U-Form40 Gäste
Blockn.v.
Gala / Bankett100 Gäste
Kreisn.v.

Adresse

Classic Car Refugium - Empore
Felix-Wankel-Straße 49
70794 Filderstadt

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums