Dart

    Mithilfe des Teamgeist Dartturniers wird Ihr Tagungs- oder Konferenzraum in eine mobile Darthalle verwandelt. Nach einer kurzen Einweisung in die Spieltechniken wird bei diesem Teamevent mit den bekannten Dart-Klassikern wie 501 oder Around the Clock um Punkte gespielt. Den ganzen Abend über können die Pfeile auf die Scheibe geworfen und in lockerer Runde einige Spiele absolviert werden.

    Rahmendaten

    • Ab 39 € pro Person
    • Von 20 bis 100 Personen
    • Dauer: 2 Stunden

    Beschreibung

    Bereits 1898 ließ sich Samuel Ettinger seine neue Entwicklung beim amerikanischen Patentamt patentieren. Seine Idee bestand aus einem mit Papierfähnchen, welches die Flugbahn stabilisierte, ausgestatteten Pfeil. Zu diesem Zeitpunkt ahnte er nicht, dass seine Erfindung als sogenannter Dartpfeil später kaum noch aus den Kneipen und Sportstätten in aller Welt wegzudenken sein wird.

    In der heutigen Zeit ist Dart äußerst vielseitig einsetzbar. Zum einen sind bei Dartturnieren im Fernsehen beste Einschaltquoten zu verzeichnen. Zum anderen ist das Einsetzen des Sports als Rahmenprogramm oder Teambuilding-Maßnahme besonders beliebt. Grund hierfür ist das einfache Erlernen der Techniken.

    Mithilfe des teamgeist Dartturniers wird Ihr Tagungs- oder Konferenzraum in eine mobile Darthalle verwandelt. Nach einer kurzen Einweisung in die Spieltechniken wird bei diesem Teamevent mit den bekannten Dart-Klassikern wie 501 oder Around the Clock um Punkte gespielt. Den ganzen Abend über können die Pfeile auf die Scheibe geworfen und in lockerer Runde einige Spiele absolviert werden.

    Angebotsdetails

    Im Angebot enthalten sind:

    * Vorbereitung und Organisation des Teamevents

    * Inkl. komplettes Material

    * Betreuung durch erfahrene Teamguides

    * Moderation des Events

    * Zertifikat für jeden Teilnehmer

    * Bilderdokumentation und passwortgeschützte Galerie

    Weitere Teamevents dieses Anbieters

    Zum Anbieter dieses Teamevents