The Midtown Hotel

    Das exklusive Boutiquehotel The Midtown Hotel befindet sich zentral in Köln und überzeugt durch moderne Innenarchitektur, flexible Räumlichkeiten, 40 einladende Hotelzimmer sowie ein außergewöhliches Ambiente. Veranstalten Sie hier unvergessliche Events mit bis zu 88 Gästen!

    Rahmendaten

    • Hauseigenes Catering
    • 40 Hotelzimmer

    Räume

    RaumnameLBHqm
    Uptown14,96,39370
    Downtown12,46,783604888484848
    Jungle Suite9,35,957603842404040
    Oval Office6,74,63220141414
    Headquarter4,52,71313888888
    • Legende
    • Stehend
    • Corona konform
    • Parlament
    • Reihen
    • U-Form
    • Block
    • Gala / Bankett
    • Kreis

    Beschreibung

    Mitten in Köln befindet sich zentral und ideal angebunden das einzigartige Boutiquehotel The Midtown Hotel. Lassen Sie sich vom einmaligen Charme des Hotels begeistern und nutzen Sie die verschiedenen Räumlichkeiten für Ihre nächste Veranstaltung.

    5 Tagungs- und Meetingräume von 13 bis 93 m² bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten Meetings, Tagungen, Workshops, Seminare, Firmenevents oder andere Anlässe individuell und nach Ihren Vorlieben umzusetzen. Bis zu 88 Personen lassen sich im größten der 5 Räume problemlos unterbringen.

    Lassen Sie sich bei der Gestaltung Ihrer Veranstaltung sowohl im Voraus, als auch während des Events vom erfahren Eventteam des The Midtown Hotels unterstützen und kreieren Sie unvergessliche Events und Momente!

    Catering

    • Mit Servicepersonal buchbar
    • Küche vor Ort
    • Hauseigenes Catering

    Ausstattung

    • Licht-Technik
    • Tonanlage / Mikrofon
    • Internet Anschluss / WLAN
    • Flipchart
    • Leinwand / Beamer

    Eigenschaften

    • Parkplätze vorhanden

    Adresse

    The Midtown Hotel
    Kaiser-Wilhelm-Ring 48
    50672 Köln / Altstadt & Neustadt-Nord

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste