BZ Business Center - Cliff Dexter

Das BZ Business Center bietet bis zu 250 Personen Platz und besticht durch die zentrale Lage, Flexibilität und Komfort.

Im Mietpreis enthalten

Fensterfront an zwei Seiten
Zu- und Ablufttechnik mit VDI 60/22 Standard
Zwei Break Out Rooms
eigene Küche und Sanitäranlagen

Zubuchbare Leistungen

* Geränkepauschale (klein) -10,50 Euro
* Geränkepauschale (groß) - 17,00 Euro
* Catering - ab 6,50 Euro
* Konferenztechnik
* Konferenzequipment

Ausstattung

  • Leinwand / Beamer

Eigenschaften

  • Klimatisiert
  • Personenaufzug
  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei

Kapazität

Stehend60 Gäste
Corona konform22 Gäste
Parlament30 Gäste
Reihen60 Gäste
U-Form24 Gäste
Block24 Gäste
Gala / Bankettn.v.
Kreis24 Gäste

Adresse

BZ Business Center - Cliff Dexter
Ludwig-Erhard-Str. 18
20459 Hamburg

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums