Kiez-Loft St. Pauli - Kiez-Loft St. Pauli

Das Kiez-Loft St. Pauli bietet auf 80 m² genügend Raum für kreative Tagungen, inspirierende Meetings und konstruktive Workshops.

Im Mietpreis enthalten

Internet Anschluss / WLAN
Leinwand / Beamer
Flipchart
Metaplanwand
Moderationskoffer
Rednerpult
Schreibutensilien
Kaffee / Tee

Zubuchbare Leistungen

* Frühstück, Gebäck, Obst: 8,00 € p.P
* Getränke (diverse Fritz Getränke): 5,00 € p.P
* Komplettes Moderationspaket: 100,00 €
* Catering: nach Absprache
* Servicepauschale: 30,00 € pro Stunde

Catering

  • Kaffee / Tee / Wasser nach Verbrauch

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer
  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Moderationskoffer
  • Rednerpult
  • Schreibutensilien

Kapazität

Stehend40 Gäste
Corona konform35 Gäste
Parlament35 Gäste
Reihen35 Gäste
U-Formn.v.
Blockn.v.
Gala / Bankettn.v.
Kreisn.v.

Adresse

Kiez-Loft St. Pauli - Kiez-Loft St. Pauli
Simon-von-Utrecht-Straße 85a
20359 Hamburg / St. Pauli

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums