Green Office Raum C

Professionell ausgestattet finden Sie hier die perfekten Räumlichkeiten für Workshops, Meetings und kleine Tagungen.

Im Mietpreis enthalten

Internet Anschluss / WLAN

Zubuchbare Leistungen

* Beamer 40 €
* Leinwand Lounge 80 €
* Flipchart 60 €
* Metaplanwand 60 €
* Musikbox 60 €
* Grill 120 €
* Getränkepauschale -alkoholfrei 18,90 €
* Kaffee & Tee Pauschale 7,90 €
* Mitarbeiter 25 €/Std

Catering

  • Selbstverpflegung möglich

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer
  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Moderationskoffer
  • Schreibutensilien

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Barrierefrei
  • Tageslicht

Kapazität

Stehend19 Gäste
Corona konform10 Gäste
Parlamentn.v.
Reihen14 Gäste
U-Formn.v.
Block14 Gäste
Gala / Bankett14 Gäste
Kreis14 Gäste

Adresse

Green Office Raum C
Brüsseler Str. 21
50674 Köln / Altstadt & Neustadt-Süd

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums