b+office Duden

    Der Meetingraum Duden versprüht eine kreative Atmosphäre, die zum Arbeiten anregt und zum Verweilen einlädt.

    Im Mietpreis enthalten

    Whiteboard XXXL (3 x 1,20 m)
    Monitor XXL / Beamer
    mobiles Flipchart
    High Speed Internet
    mobile Pinn-/ Moderationswand
    stationäre Pinnwand
    Konferenztelefon

    Zubuchbare Leistungen

    Catering / Lunch regional vegetarisch oder gemischt 20€/Person

    Catering

    • Getränke enthalten
    • Speisen enthalten

    Ausstattung

    • Internet Anschluss / WLAN
    • Leinwand / Beamer
    • Flipchart
    • Metaplanwand
    • Schreibutensilien
    • TV / Screen
    • Whiteboard

    Eigenschaften

    • Barrierefrei
    • Tageslicht
    • Außenbereich

    Kapazität

    Stehend8 Gäste
    Corona konform8 Gäste
    Parlamentn.v.
    Reihenn.v.
    U-Formn.v.
    Blockn.v.
    Gala / Bankett8 Gäste
    Kreisn.v.

    Adresse

    b+office Duden
    Dudenstraße 10
    10965 Berlin / Kreuzberg

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
    Zum Anbieter des Meetingraums