b+office Duden

Der Meetingraum Duden versprüht eine kreative Atmosphäre, die zum Arbeiten anregt und zum Verweilen einlädt.

Im Mietpreis enthalten

Whiteboard XXXL (3 x 1,20 m)
Monitor XXL / Beamer
mobiles Flipchart
High Speed Internet
mobile Pinn-/ Moderationswand
stationäre Pinnwand
Konferenztelefon

Zubuchbare Leistungen

* Catering / Lunch regional vegetarisch oder gemischt 20€/Person

Catering

  • Getränke enthalten
  • Speisen enthalten

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Leinwand / Beamer
  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Schreibutensilien
  • TV / Screen
  • Whiteboard

Eigenschaften

  • Barrierefrei
  • Tageslicht
  • Außenbereich

Kapazität

Stehend8 Gäste
Corona konformn.v.
Parlamentn.v.
Reihenn.v.
U-Formn.v.
Block8 Gäste
Gala / Bankett8 Gäste
Kreisn.v.

Adresse

b+office Duden
Dudenstraße 10
10965 Berlin / Kreuzberg

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
Zum Anbieter des Meetingraums