Hotel am Steinplatz Raum I

Der Raum I des Hotels am Steinplatz kann bis zu 40 Personen fassen und steht für erfolgreiche Meetings im Herzen der Hauptstadt.

Im Mietpreis enthalten

Internet-Anschluss / WLAN
TV / Screen
Flipchart
Schreibutensilien
Kaffee & Tee
Softgetränke
Snacks
Lunch, 2 Gänge

Zubuchbare Leistungen

Moderationskoffer
Stehpult
Hybrid Meeting System
Lautsprecher und Mikrofon
Laser Pointer
Pinnwand

Catering

  • Getränke enthalten
  • Speisen enthalten

Ausstattung

  • Internet Anschluss / WLAN
  • Flipchart
  • Schreibutensilien
  • TV / Screen
  • Metaplanwand
  • Moderationskoffer
  • Rednerpult

Eigenschaften

  • Außenbereich
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Tageslicht
  • Verdunkelbare Räume
  • Nur als Pauschale buchbar

Kapazität

Stehend25 Gäste
Corona konformn.v.
Parlament24 Gäste
Reihen40 Gäste
U-Form18 Gäste
Block18 Gäste
Gala / Bankett18 Gäste
Kreis20 Gäste

Adresse

Hotel am Steinplatz Raum I
Steinplatz 4
10623 Berlin / Charlottenburg

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste

Virtual / Hybrid Events

Basierend auf den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden haben wir das Virtual / Hybrid Badge eingeführt, damit Sie die Möglichkeit haben, schnell und gezielt nach geeigneten Locations für Ihr online Event zu suchen. Weitere Informationen

  • Für Streaming geeignete Tontechnik
  • Für Streaming geeignete Kameratechnik
  • Mit Streaming vertrauter In-House Techniker
  • Sichere und stabile Internetverbindung
Zum Anbieter des Meetingraums