jugglehub Coworking - Konferenzraum

Der Konferenzraum im jugglehub Coworking besticht durch ein kreatives Ambiente, welches zum Arbeiten anregt und zum Verweilen einlädt.

Im Mietpreis enthalten

WLAN
Flipchart
Metaplanwand
Rednerpult
Schreibutensilien

Zubuchbare Leistungen

Basic Heissgetränke (Filterkaffee, Tee) - halber Tag 2,50€ p.P. / ganzer Tag 4,50€ p.P.
Premium Heissgetränke (Caféspezialitäten) - halber Tag 4,50€ p.P. / ganzer Tag 8,50€ p.P.
Softdrinks - halber Tag 4,50€ p.P. / ganzer Tag 8,50€ p.P.
Premium Getränke (Caféspezialitäten und Softdrinks) - halber Tag 8,50€ p.P / ganzer Tag 15,50€ p.P.
Snacks - halber Tag 4,50€ p.P. / ganzer Tag 8,50€ p.P.
Mittagscatering ca. 15€ p.P.

Extra Pinnwand - 6€
Extra Flipchart - 12€
Moderationskoffer - 19€
Lautsprecher - 19€
Beamer - 29€

Ausstattung

  • Flipchart
  • Metaplanwand
  • Rednerpult
  • Schreibutensilien

Kapazität

Stehend20 Gäste
Corona konform16 Gäste
Parlament10 Gäste
Reihen16 Gäste
U-Form8 Gäste
Blockn.v.
Gala / Bankettn.v.
Kreisn.v.

Adresse

jugglehub Coworking - Konferenzraum
Christburger Straße 23
10405 Berlin / Prenzlauer Berg

COVID-19 Hygienesiegel

Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

  • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
  • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
  • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
  • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
  • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
  • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
  • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
  • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
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