jugglehub Coworking - Meetingraum

    Persönlich, familiär und freundlich - Der Meetingraum im jugglehub Coworking.

    Im Mietpreis enthalten

    WLAN
    Flipchart
    Metaplanwand
    Rednerpult
    Schreibutensilien

    Zubuchbare Leistungen

    Basic Heissgetränke (Filterkaffee, Tee) - halber Tag 2,50€ p.P. / ganzer Tag 4,50€ p.P.
    Premium Heissgetränke (Caféspezialitäten) - halber Tag 4,50€ p.P. / ganzer Tag 8,50€ p.P.
    Softdrinks - halber Tag 4,50€ p.P. / ganzer Tag 8,50€ p.P.
    Premium Getränke (Caféspezialitäten und Softdrinks) - halber Tag 8,50€ p.P / ganzer Tag 15,50€ p.P.
    Snacks - halber Tag 4,50€ p.P. / ganzer Tag 8,50€ p.P.
    Mittagscatering ca. 15€ p.P.

    Extra Pinnwand - 6€
    Extra Flipchart - 12€
    Moderationskoffer - 19€
    Lautsprecher - 19€
    Beamer - 29€

    Catering

    • Kaffee / Tee / Wasser nach Verbrauch
    • Softdrinks nach Verbrauch

    Ausstattung

    • Flipchart
    • Metaplanwand
    • Rednerpult
    • Schreibutensilien

    Kapazität

    Stehend6 Gäste
    Corona konform5 Gäste
    Parlamentn.v.
    Reihen5 Gäste
    U-Form5 Gäste
    Blockn.v.
    Gala / Bankettn.v.
    Kreisn.v.

    Gesamtwertung

    5,0

    Aktuelle Bewertungen (1)

    5,0/ 5
    Juli 2021
    Sehr positiv and emfehlenswert!

    Adresse

    jugglehub Coworking - Meetingraum
    Christburger Straße 23
    10405 Berlin / Prenzlauer Berg

    COVID-19 Hygienesiegel

    Dieser Anbieter erfüllt 8 von 8 Hygieneregeln.

    In Anlehnung an die Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben wir bei unseren Anbietern eine Abfrage zur Einhaltung der allgemeingültigen Hygieneregeln unternommen. Im Folgenden können Sie sehen, welche Maßnahmen diese Location einhält.

    • Informationen in digitaler und/oder analoger Form zur Aufklärung der Gäste bzw. Veranstalter über Hygiene- und Infektionsschutz
    • Gewährleistung der Einhaltung der AHA-Regeln durch gekennzeichnete Laufwege und Abstandsmarkierungen, sichtbare Hinweise auf das verpflichtende Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in öffentlichen Räumen und die Einhaltung der maximal zulässigen Personenanzahl in Räumen
    • Bereitstellen von Möglichkeiten zur Handdesinfektion an sämtlichen Zu- und Ausgängen sowie an verschiedenen Stellen innerhalb des Veranstaltungsortes
    • Garantie für ausreichend Belüftungsmöglichkeiten
    • Gewährleistung der Reinigung aller Oberflächen inklusive Stiften, Bedienungen, Bildschirmen etc. vor jeder Buchung
    • Umfangreicher Reinigungs- und Hygieneservice: Neben Desinfektionsmittel- und, ausreichend Seifenspendern, regelmäßige Reinigung der Türklinken, Handläufe bei Treppenanlagen, häufig genutzter Oberflächen, Bereitstellen geschlossener Mülleimer sowie ausreichend Papierhandtücher
    • Die gastronomische Versorgung ist mit den allgemeinen Hygienevorschriften vereinbar
    • Registrierung und Datenerfassung aller Gäste
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