DaWanda Snuggery Berlin – kreativ und außergewöhnlich

DaWanda Snuggery Berlin – kreativ und außergewöhnlich

Jeden Mittwoch stellt das Event Inc Team im Event Magazin seine Lieblingslocations vor. Was erwartet euch in dieser Woche?

Die DaWanda Snuggery Berlin!

Die DaWanda Snuggery bringt Do-it-yourself-Workshops, Café und ein wohliges Zuhausegefühl auf einer wunderschönen Veranstaltungsfläche zusammen. Was euch in unserer Lieblingslocation der Woche alles erwartet, verraten wir euch im Magazin.

DaWanda Snuggery Berlin Sofaecke

Ein Concept Store mit vielen Seiten

DaWanda Snuggery Berlin – Als Eventlocation macht die DaWanda Snuggery einiges her. Auf insgesamt 150 qm können sowohl der Verkaufsraum, als auch das Café, das Kino und die dazugehörige Lounge angemietet werden. Seit September 2012 ist die Snuggery – wie man sie so schön nennt – der Offline-Store des Do-It-Yourself-Plattform DaWanda. Hier können nun auch direkt im Laden bis zu 500 Produkte gekauft werden, die immer an die jeweiligen Trends und der Saison angepasst sind. Die Snuggery, welche sich in Berlin Charlottenburg befindet, dient als Treffpunkt für Designfreunde und kreative Köpfe. Hier soll sich eine gemütliche Atmosphäre aufbauen, die einem immer das Gefühl gibt in den eigenen vier Wänden zu sein. So ist die Qualität der Produkte besonders wichtig für das DaWanda-Snuggery-Team. Hier wird Kreatives aus Nah und Fern mit kulinarischen Köstlichkeiten vereint. Immer auf der Suche nach zeitlosen Designs und kostbaren Details ist die DaWanda Snuggery Berlin ein absolutes Schmuckstück.

DaWanda Snuggery Berlin Heimwerker

Kreative Vielfalt bei Workshops & Events

Neben verschiedenen Workshops zum Thema Nähen, Stricken, Häkeln, Siebdruck, Schmuckdesign und vielem mehr, können die Räumlichkeiten der Snuggery für diverse Veranstaltungen und Aktionen auch angemietet werden. Die Location mit der schönen Café-Bar und dem Workshop-Bereich erstreckt sich über 100qm. Beamer und Leinwand stehen hier für Filmvorführungen und Präsentationen zur Verfügung. Hinzu kommt noch das Kino, in dem für bis zu 80 Personen Platz ist. Auch hier gibt es natürlich einen HD-Beamer mit passeender Soundanlage. Die Lounge, welche sich an das Kino anschließt kann als Bar kostenfrei mitgenutzt werden. Insgesamt können hier Events für bis zu 300 Gäste ausgerichtet werden, nach Absprache auch mit Snuggery-Catering. Für Workshop-Betreiber, Filmemacher, Designer und Künstler jeder Art gibt es diese Location zu besonders günstigen Konditionen.

DaWanda Snuggery Berlin Café

Im Café – Ein Gefühl wie Zuhause

Insgesamt handelt es sich bei dieser Location um einen ganz besonderen Ort, der uns zum Stöbern und Genießen einlädt – und je nach Bedarf auch gerne zum Feiern. Hier steht die Gemütlichkeit im Fokus. Die Snuggery regt zum Kreativen Arbeiten, zum Austausch über Kunst und Do-it-yourself sowie zum nachhaltigen Konsum an. Vor allem wird hier Individualität ganz groß geschrieben. Eine wunderbare Location für diejenigen, die nach etwas Außergewöhnlichem suchen.

Das Profil der DaWanda Snuggery Berlin findet ihr hier!

 

DaWanda Snuggery Berlin – kreativ und außergewöhnlich
4.5 (90%) 6 votes
Mich begeistern Events. Schon während meines Studiums organisierte ich leidenschaftlich kulturelle Veranstaltungen. Meine Wahlheimat Berlin ermöglicht mir, täglich Impressionen in einer faszinierenden Event Welt zu erleben, die ich gern mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*