Fischclub Blankenese & Schulauer Fährhaus

Fischclub Blankenese & Schulauer Fährhaus
Fischclub Blankenese

Fischclub Blankenese & Schulauer Fährhaus – Unsere Locations der Woche im Event Inc Magazin

Diese Locations der Woche werden Euren Appetit anregen und euch dazu bewegen, Euren nächsten Restaurantbesuch in einem der beiden Standorte zu planen. Weshalb, und auf was ihr euch freuen dürft, wenn ihr euch dazu entscheidet, verraten wir nachfolgend im Magazin.

Fischclub Blankenese Location-Hamburg-1

Fischclub Blankenese – Einzigartige Sitzmöglichkeiten auf der Elbe

Am Fuße des Süllberg findet ihr den Ponton Op’n Bulln und dort den Fischclub Blankenese. Bereits die Anfahrt stellt ein Highlight dar, weil sie durch Hamburgs schönsten Stadtteil führt und euch die schmalen Straßen des Treppenviertels erkunden lässt. Für wen die Anreise über den Landweg nichts Besonderes darstellt, der kann direkt mit dem Boot anlegen, um sie erlebnisreicher zu gestalten. Einmal angekommen, könnt ihr euch frisch zubereitete Speisen servieren lassen, während ihr direkt auf der Elbe sitzt und die großen Pötte und Kreuzfahrer entlang fahren seht. Der Fischclub Blankenese ist Hamburgs einziges schwimmendes Fischrestaurant und somit einzigartig in der Stadt. Bei wunderschönem Wetter entsteht zudem eine idyllische Atmosphäre wie am Mittelmeer.

Fischclub Blankenese-Location-Hamburg-6

Frischen Fisch aus der Region auf der Elbe genießen

Kulinarisch werdet ihr von Küchenchef Ulli Vorrath verwöhnt, der vorzugsweise frischen Fisch aus der Region zubereitet. Genießt, neben dem Blick auf die Elbe, regional-saisonale Menüs direkt aus der offenen Küche. Dabei sind euch verschiedene Möglichkeiten geboten, das Restaurant zu nutzen. Ob an einer langen Tafel, als geschlossene Gesellschaft im beheizten Wintergarten oder sogar ganz exklusiv im gesamten Restaurant: Der Fischclub Blankenese bietet euch ein einzigartiges maritimes Ambiente für jegliche Veranstaltungen von 10 bis zu 220 Personen. Wenn ihr schon immer einmal ein Essen genießen wolltet, während euch von drei Seiten die Elbe umgibt, dann stellt der Fischclub Blankenese das perfekte Ziel für euch dar.

Das Profil des Fischclubs Blankenese findet ihr hier!

Fischclub Blankenese -Location-Hamburg-5

Schulauer Fähraus – Eine weitere Aussichtsmöglichkeit auf die Elbe

Wenn ihr den Fischclub Blankenese bereits ausprobieren durftet und nun nach einer weiteren Location sucht, um kulinarische Köstlichkeiten zu genießen, haben wir für euch mit dem Schulauer Fährhaus eine weitere attraktive Option. Das neue Fährhaus in Wedel liegt direkt an der Elbe und wurde 2012 komplett renoviert. Ob Hochzeit, Familien- oder Firmenfeier – das Restaurant am Wasser für Veranstaltungen aller Art ist die perfekte Location. Das Traditionshaus garantiert euch ein besonderes und maritimes Ambiente mit moderner kulinarischer Vielfalt und besticht nicht nur durch seine extravagante Lage, sondern auch durch eine hervorragende regional-mediterrane Küche und die zahlreichen Möglichkeiten ein unvergessliches Fest jeder Art zu feiern.

Fischclub Blankenese

Für jeden Umfang das richtige Maß

Das Schulauer Fährhaus ist eine moderne Location mit einem außergewöhnlichen Design, welches dafür sorgt, dass euer Event einzigartig werden kann. Die flexible Raumgestaltung erlaubt es für jede Art und Größe einer Gesellschaft den perfekten Rahmen zu schaffen. Von 30 Personen im „Kaminzimmer“ bis hin zu Empfängen mit bis zu 1000 Personen – im Schulauer Fährhaus findet ihr für jeden Umfang den passenden Veranstaltungsraum. Doch nicht nur die Vielfalt der Räume weiß zu begeistern. Die Küchenbrigade unter Küchenchef Franz Jost, der sich vor seinem Wechsel an die Elbe 13 Gault Millau Punkte erkochen konnte, zaubert euch ein unvergessliches Menü oder Buffet.

Fischclub Blankenese

Das Schulauer Fährhaus – Mehr als ein Restaurant

Egal für welchen Veranstaltungsraum ihr euch letztendlich entscheidet, jeder einzelne besitzt eine exklusive Terrasse mit direktem Elbblick. Des Weiteren sind Open-End Events möglich. Das Schulauer Fährhaus bietet somit ideale Voraussetzungen, um euren persönlichen Besuch, sowie mögliche Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Personen, erfolgreich zu gestalten. Das Profil des Schulauer Fährhauses findet ihr hier!

Fischclub Blankenese

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und euer Interesse geweckt wurde, dann freuen wir uns, mit diesen zwei Vorschlägen ein Teil zu eurer erfolgreichen Veranstaltungsumsetzung bzw. Abendplanung beigetragen zu haben.

Fischclub Blankenese & Schulauer Fährhaus
5 (100%) 1 vote
Mich begeistern Events. Schon während meines Studiums organisierte ich leidenschaftlich kulturelle Veranstaltungen. Meine Wahlheimat Berlin ermöglicht mir, täglich Impressionen in einer faszinierenden Event Welt zu erleben, die ich gern mit euch teile.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*