Frei nach dem Motto Hamburg – Kiez – Hautnah startete am 21. September 2017 das erste B2Beat Abend-Event von Event Inc! Gemeinsam mit Veranstaltungskunden sind wir in`s Getümmel des 12. Reeperbahn Festivals in Hamburg eingetaucht. Unsere erste B2B-Veranstaltung kam bei allen Teilnehmern super an, es wurde geschnackt und gefeiert und der Grundstein einer neuen Kennenlernen- und Networking-Veranstaltungsreihe gelegt!

B2Beat 2017

Das B2Beat am 21. September 2017

Mit 30 Gästen aus unterschiedlichen Firmen und Agenturen ging es am Donnerstagabend bei regenfreiem Wetter los: Das Restaurant Rado am Hafen als Startpunkt diente zum Willkommen der Gäste. Mit erfrischenden Getränken und diversen Köstlichkeiten, wie gegrillte Austern, Salsiccia und Bruschetta, wurde der Feierabend eingeläutet und auf das erste B2Beat-Event angestoßen. Um in die Atmosphäre des Reeperbahn Festivals einzutauchen, ging es nach angeregten und interessanten Gesprächen, sowie mehreren Führungen durch unsere neuen Räumlichkeiten, vom Fischmarkt aus zu Fuß in Richtung Kiez.

Nach einem kurzen Stopp auf dem Spielbudenplatz ging es anschließend in den Club Hamburg, der uns an diesem Abend ganz exklusiv zur Verfügung stand.

Nach einer kurzen Willkommensansprache von Björn Wind (CEO @ Event Inc) und einem anschließenden Interview von unserem Head of Preferred Partner Markus Schmidt mit dem Macher des Club Hamburgs, wartete auf die Gäste dem Motto entsprechend hausgemachte Currywurst und Hamburger-Feeling in Form von Astra Knollen.

Zum Abschluss wartete aber noch ein weiteres Highlight auf unsere Gäste. Mit kurzem Stopp am Hotel Hafen Hamburg ging es weiter Richtung Landungsbrücken. Im Dock 3 Beachclub ließen wir den Abend in der Flamingo Lodge in entspannter Atmosphäre mit Weitblick über den Hafen und leckeren Snacks & Drinks ausklingen.

 

Das gesamte Event Inc Team bedankt sich bei allen Gästen für den tollen und aufschlussreichen Abend, sowie die spannenden und anregenden Gespräche. Bis zum nächsten B2Beat!

Warum Events in der MICE-Branche so wichtig sind 10 Tipps für unvergessliche Eventmarketing Experience
Das war B2Beat Hamburg 2017
5 (100%) 1 vote