Die LOCATIONS Messe Rhein-Neckar, traditionell die Jahresauftaktveranstaltung der regionalen Messen, präsentierte am 27. Februar im Congress Center Rosengarten in Mannheim bereits zum 10. Mal außergewöhnliche Veranstaltungshäuser und Eventdienstleister aus der Region. Das erste Mal als Aussteller und Kooperationspartner mit dabei: Event Inc. Unterstützt vom Location Partner und Mitaussteller: die Popup-Eventlocation aus Karlsruhe.

Von 10.00 bis 16.30 Uhr hatten die Fachbesucher Zeit und Raum, sich bei den über 150 Ausstellern zu informieren. Die LOCATIONS bietet mit regionalem Schwerpunkt einen Querschnitt durch die MICE Branche und bündelt Angebote von Tagungshotels, Eventagenturen, Convention Bureaus, Eventlocations, Anbietern aus den Bereichen Veranstaltungstechnik und weiteren  Eventdienstleistern. Neben der Besichtigung der Aussteller, ergab sich für die Teilnehmer auch die Möglichkeit, an verschiedenen Praxisbeiträgen im Location- sowie Best-Practice-Forum teilzunehmen.

LOCATIONS Messe Rhein-Neckar 2018 - Foto by Locations / Hecke

LOCATIONS Messe Rhein-Neckar 2018 – Foto by Locations / Hecke

Das Event Inc Team nutzte die Gelegenheit, um sich mit den Besuchern persönlich auszutauschen und diesen den neuen B2B Pro Service für Vielbucher und professionelle Veranstaltungsplaner näher zu bringen. Die Leistungsbestandteile und Vorteile wurden live am Stand demonstriert, damit sich die Veranstaltungsplaner direkt vor Ort ein Bild davon machen konnten.

Auch unser Mitaussteller Udo Somnitz, von der Popup-Eventlocation Karlsruhe, zog ein positives Fazit:

„Zu Event Inc muss ich sagen, dass mich bzw. unsere PopUp-Eventlocation, das Konzept als Onlineportal zum Anfassen überzeugt hat. Die Präsentation auf Messen, die Möglichkeit als Mitaussteller teilzunehmen, der sehr freundliche Telefonsupport, vor allem aber der Pro Service für B2B Kunden. Das persönliche Kennenlernen auf der Messe und der professionelle Messeauftritt hat mir gezeigt, was hinter Event Inc steckt. Für mich eines der besten Onlineportale für die Veranstaltungsbranche. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit & Partnerschaft.“

Die nächste LOCATIONS Messe für die Metropolregion Stuttgart findet am 12. Juli in der Messe Sindelfingen statt. Das Event Inc Team freut sich bereits auf die kommenden Messen und Gespräche.

Die LOCATIONS Messe Rhein-Neckar, Event Inc war dabei
4.7 (93.33%) 3 votes